• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprichwörter aufmotzen

AW: Sprichwörter aufmotzen

Eine Person, die für sich geordnete akustische Phänomene ausgesucht hat, erwirbt damit eine außerirdische Wohltat.
 
Werbung:
AW: Sprichwörter aufmotzen

Sollte man sich unter Beachtung aller Gegebenheiten in der Lage sehen, einen gewissen Einkauf unverzüglich zu erledigen, so empfiehlt sich eine Lateralverlagerung desselben in einen zukünftigen Temporal-Locus nicht unbedingt.​
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Sollte man sich unter Beachtung aller Gegebenheiten in der Lage sehen, einen gewissen Einkauf unverzüglich zu erledigen, so empfiehlt sich eine Lateralverlagerung desselben in einen zukünftigen Temporal-Locus nicht unbedingt.​

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Sollte man sich unter Beachtung aller Gegebenheiten in der Lage sehen, einen gewissen Einkauf unverzüglich zu erledigen, so empfiehlt sich eine Lateralverlagerung desselben in einen zukünftigen Temporal-Locus nicht unbedingt.​

Kleiner Seitenhieb unter Freunden:
Na, @Pispezi, da habe ich dich aber als Opfer der Konsumgesellschaft ertappt:geist: - "besorgen" = einkaufen gehen?

Ich verstehe besorgen als "erledigen"...aber definiert war es genial *neidlos lasse*
*grins* CaraMia
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Kleiner Seitenhieb unter Freunden:
Na, @Pispezi, da habe ich dich aber als Opfer der Konsumgesellschaft ertappt:geist: - "besorgen" = einkaufen gehen?

Ich verstehe besorgen als "erledigen"...aber definiert war es genial *neidlos lasse*
*grins* CaraMia

Liebe Cara,

erstmal unterthänigsten Dank für die Blumen :guru:

Aber Du unterschätzt den pi... etwas:
Der Doppelsinn von "besorgen" ist mir wohl klar, und ich habe ihn schon bewusst so verwendet. *leicht indigniert schaue* :)

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Einen Weg mit den eigenen Gehwerkzeugen auf angenehme Art zurückzulegen, ziehen manche der Möglichkeit, sie auf einem Fahrzeug auf lästige Weise zu bewältigen, vor.

Man kann das aber auch annerschterrum sehen.

Gruß Fritz

Lieber gut gelaufen, als schlecht gefahren... oder annerschterrum :)

:zauberer2
 
Werbung:
AW: Sprichwörter aufmotzen

L.L.

Wenn auf dem Cephalus eine adequate Quantität von Lipiden, die unter Influenz von Streptococcus lactis und Streptococcus cremoris sich transformierten, present sind, sollte die favorisierte Position des Cephalus ausserhalb des Einflussbereichs des visiblen Spektrums der elektromagnetischen Frequenzen des Zentralgestirns Helios sein.

L.G. Belair57
 
Zurück
Oben