• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprichwörter aufmotzen

Werbung:
AW: Sprichwörter aufmotzen

Hey Piii, daaas ischt gemeiiiin!
Jetzt bist Du mir gerade zuvor gekommen!

b005.gif


Aber trotzdem einen ganz lieben Gruss!
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Aber lasst uns nicht das große Fell vergessen, dessen Verkauf schon gut überlegt sein sollte!

:zauberer2
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Wisst ihr übrigens, was wir hier machen?:confused:

Wir verfeinern die Sprache der Bürokraten, der Politikaster und der Journaille.

Wir machens aus Jux.

Die aus Borniertheit

Lest nur, was mir so ein Amtschimmelkopf schrieb:

Ihre Ausführungen entsprechen mangels vollumfänglicher Kenntnisnahme aller Sreiben des Jobcenter Stadt K. nicht den Tatsachen.

Damit will der Holzkopf sagen, dass meine Angaben falsch sind, weil ich sie nicht schrift belegt habe.

Gruß Fritz
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Gelegentlich geschieht es einem - entgegen eigener Hoffnungen - dass man sich, soeben die eigene Exposition einem starken Niederschlagsereignis gegenüber beendet habend, in intensiver Weise gegenüber der Niedertemperaturhydrofüllung eines größeren Behälters exponiert findet.
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Sofern ein Individuum mit den Konsequenzen eines Geschehnisses bereits in die Traufe geriet, benötigt es nicht seiner zusätzlichen Hilfe, um für die unterhaltsame Erquickung anderer Individuen zu sorgen.

Schönen guten ... äh :schaf:
 
Werbung:
AW: Sprichwörter aufmotzen

Sofern ein Individuum mit den Konsequenzen eines Geschehnisses bereits in die Traufe geriet, benötigt es nicht seiner zusätzlichen Hilfe, um für die unterhaltsame Erquickung anderer Individuen zu sorgen.

Schönen guten ... äh :schaf:

Mahlzeit, liebes :schaf:!

hier die Lieblingslösung des pi...:
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Und hier die korrekte Lösung:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

:zauberer2
 
Zurück
Oben