Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnuckelchen, ich enttäusche dich doch nur, weil ich nicht will das du getäuscht durchs Leben irrst. Ich möchte gerne den Samen der Wahrheit in dir säen. Wende dich ab von solch lüsternen Dingen, wie Peitsche, Lack und Leder. Aus meinen kleinen devoten Saulus ist eben ein erigierter Paulus geworden, der dir in seiner göttlichen Mission missioniertes Sperma zuführen möchte.Fusselchen, du bist die Enttäuschung meines Lebens! Du gehörst also zu der Sorte Mann, der die Kontrolle nie verlieren will? Pffft! Und das Gerede von Lack und Leder, Peitsche und Knebel? Wie soll ich mit dieser Desillusion bloss weiterleben???
Wer Strebt will stürzen!
stürzen ohne Schürze macht nichts!
Die Schürze hilft sowieso nicht!
Was will der Piranha?
darf man raten?
Sperma sind vieleicht die kleinen piraten!
und jetzt könnt ihr weiter denken! Gütig, danke schön!
Das Blut von Immanuel Kant!
but unfortunately Immanuel Cant!
fusselhirn schrieb:Ich möchte gerne den Samen der Wahrheit in dir säen. Wende dich ab von solch lüsternen Dingen, wie Peitsche, Lack und Leder.Ich soll mich abwenden??? Aus meinen kleinen devoten Saulus ist eben ein erigierter Paulus geworden, der dir in seiner göttlichen Mission missioniertes Sperma zuführen möchte. Die lüsterne Sache hat sich doch somit auch gleich selbst erledigt, nicht? *looool*
Wo ist es jetzt?Bei mir in der Spermatogenese.
Wo will es hin?In alle heidnische weibliche Körper, die Wahrheit verkünden.
Geheime Auftraggeber?Geistwesen ausserhalb unseres Universums. Wegen der Geheimhaltung hier nicht näher genannt.
Strebt es Weltherrschaft an,oder will es Diktaturen stürzen ?
Keins von beiden. Dualität aufheben und eins werden mit dem Auftraggeber.
@Sibel
Wo ist es jetzt?Bei mir in der Spermatogenese.
Wo will es hin?In alle heidnische weibliche Körper, die Wahrheit verkünden.
Geheime Auftraggeber?Geistwesen ausserhalb unseres Universums. Wegen der Geheimhaltung hier nicht näher genannt.
Strebt es Weltherrschaft an,oder will es Diktaturen stürzen ?
Keins von beiden. Dualität aufheben und eins werden mit dem Auftraggeber.
... ständig können
PERMA
... ich komme wieder!
SIBEL