• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sperma

Werbung:
AW: Sperma

Mich enttäuscht der bisherige Gesprächsverlauf,wirklich!​
Bis jetzt konnte ich nichts genaueres über die Sperma- Mission erfahren... (Wo ist es jetzt? Wo will es hin? ) Gibt es da geheime Auftraggeber und wer bezahlt das Sperma ? Strebt es Weltherrschaft an,oder will es Diktaturen stürzen ?

Fragen über Fragen,Freunde...und ich erwarte eine klare Antwort!

Sibel

Hu hu, Sibi...

Du als Frau und Mutter kennst doch die Antworten!

Wo ist es jetzt?

Da es sich um eine subversive Kraft handelt, die uns an die Figur will, muss es immer wieder mal eingesperrt bzw. ausgesperrt *looool* werden.

Wo will es hin?

Wie alle Eingesperrten natürlich raus...

Geheime Auftraggeber?

Sooo geheim sind sie nicht. Die Wirtschaft, die Politik, die Kirchen...

Wer bezahlt es?

Die Frage konnte bis jetzt noch nicht abschliessend geklärt werden, aber ich tippe auf die Textilindustrie, die die Lager voll Kleider in grossen Grössen vorrätig hat, die sie so an Frau bringen will.

Strebt es Weltherrschaft an,oder will es Diktaturen stürzen ?

Ich vermute eher (aus eigener Erfahrung), dass es Diktaturen errichten will.
:tuscheln: Die Diktatur der Kinder. Aber psssst! Da hört die Frauensolidarität auf, wieso sollen "nur wir zwei" darunter leiden? *looool*

War das klar genug? Eine männliche Antwort sieht sicher anders aus, lassen wir uns überraschen...

Dauersperma definiere ich auch anders als ein Mann. Bei der Milch kennen wir doch auch mehrere Arten. Die Frischmilch, die Past-Milch und dann die UHT, die man fast ewig im Kühlschrank aufbewahren kann. Tja, die UHT ist zwar nicht soooo gut, aber in der Not...

:clown3:

@Céline
Fusselchen, du bist die Enttäuschung meines Lebens! Du gehörst also zu der Sorte Mann, der die Kontrolle nie verlieren will? Pffft! Und das Gerede von Lack und Leder, Peitsche und Knebel? Wie soll ich mit dieser Desillusion bloss weiterleben???
Schnuckelchen, ich enttäusche dich doch nur, weil ich nicht will das du getäuscht durchs Leben irrst. Ich möchte gerne den Samen der Wahrheit in dir säen. Wende dich ab von solch lüsternen Dingen, wie Peitsche, Lack und Leder. Aus meinen kleinen devoten Saulus ist eben ein erigierter Paulus geworden, der dir in seiner göttlichen Mission missioniertes Sperma zuführen möchte.

@Sibel
Wo ist es jetzt?Bei mir in der Spermatogenese.
Wo will es hin?In alle heidnische weibliche Körper, die Wahrheit verkünden.
Geheime Auftraggeber?Geistwesen ausserhalb unseres Universums. Wegen der Geheimhaltung hier nicht näher genannt.
Keins von beiden. Dualität aufheben und eins werden mit dem Auftraggeber.

in diesem Sinne einen schönen Sonntag,
fussel

Wer Strebt will stürzen!
stürzen ohne Schürze macht nichts!
Die Schürze hilft sowieso nicht!
Was will der Piranha?
darf man raten?
Sperma sind vieleicht die kleinen piraten!
und jetzt könnt ihr weiter denken!
Das Blut von Immanuel Kant!
but unfortunately Immanuel Cant!
:clown2:

Ob mit oder ohne Schürze
Verklagen wird Euch in kürze
Sperma ceti
Und auch Spermaceti
Denn vergessen habt Ihr sie

Dazu sagt Wiki:

Spermaceti (from Latin sperma, seed, and cetus, whale) is a wax present in the head cavities of the Sperm Whale (Physeter macrocephalus) and in the blubber of all whales. Spermaceti is extracted from whale oil by crystallisation at 6 °C, when treated by pressure and a chemical solution of caustic alkali. Spermaceti forms brilliant white crystals that are hard but oily to the touch, and are devoid of taste or smell, making it very useful as an ingredient in cosmetics, leatherworking and lubricants. The substance was also used in making candles of a standard photometric value, in the dressing of fabrics, and as a pharmaceutical excipient, especially in cerates and ointments.

Spermaceti is insoluble in water, very slightly soluble in boiling alcohol, but easily dissolved in ether, chloroform, and carbon disulfide. Spermaceti consists principally of cetyl palmitate (ester of cetyl alcohol and palmitic acid), C15H31COO-C16H33.

Habe Euch auch die chemische Formel mitgeteilt, vielleicht möchtet Ihr einen kleinen schnukligen Betrieb eröffnen?

Hier auch ein Fahndungsbild des selbigen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Sperm_whale1b.jpg

man hat aber vielleicht mehr die konkurrenz vor!
und nicht den betrieb in den du manche leiten willst!
einige fressen ja Fleisch und kein Grass!
du solltest das Grass mit deinem Kot verführen nicht?

:zauberer2

Zuletzt bearbeitet:

Wer Strebt will stürzen!
stürzen ohne Schürze macht nichts!
Die Schürze hilft sowieso nicht!
Was will der Piranha?
darf man raten?
Sperma sind vieleicht die kleinen piraten!
und jetzt könnt ihr weiter denken! Gütig, danke schön!
Das Blut von Immanuel Kant!
but unfortunately Immanuel Cant!
:clown2:

Hmmm, Kant und Piranhas... eine teuflische Kombination, gerade auch noch mit Blut vermischt.

Kant--->Mensch--->Vernunft--->Handeln unabhängig von Sinnlichkeit und Trieb

Piranha--->kalt--->Trieb--->Aggression--->greift nie von hinten an

Vernünftige Lösung *loool*:

Nicht zappeln, nicht bluten und jaaa nicht vergessen: am besten auf den Rücken legen, tapfer dem Feind ins Auge schauen oder gleich totstellen.

Aber wo bleibt das Vergnügen?

Da ist mir das "Basteln" nach Miriams Anleitung dann doch lieber, das verspricht bei fachgerechter Handhabung wenigstens ordentlich "Kabumm!" zu machen *looool*

fusselhirn schrieb:
Ich möchte gerne den Samen der Wahrheit in dir säen. Wende dich ab von solch lüsternen Dingen, wie Peitsche, Lack und Leder.Ich soll mich abwenden??? Aus meinen kleinen devoten Saulus ist eben ein erigierter Paulus geworden, der dir in seiner göttlichen Mission missioniertes Sperma zuführen möchte. Die lüsterne Sache hat sich doch somit auch gleich selbst erledigt, nicht? *looool*

Geheime Auftraggeber?Geistwesen ausserhalb unseres Universums. Wegen der Geheimhaltung hier nicht näher genannt.

Wird aber irgendwie schwierig, nicht?

Und überhaupt! Die Eigenwerbung nimmt überhand und keiner schreitet ein! Missstände sind das!

Eigentlich zeigt es aber ganz gut, wie Werbung funktioniert oder auch nicht.

Vielen Männern genügt nur: "Ruf mich an!!! Ich bin besser als deine Frau..."
und schon rennen sie sich überzeugen *looool*.

Umgekehrt geht der Mann auf die Jagd in göttlicher Mission, verschwendet unsere wertvolle Zeit mit Fusseln von Wahrheit und Universum, Spermatogenese, Saulus und Paulus, gar missioniertem Sperma (von wem wurde dieses missioniert?) und wundert sich, wenn frau sich für ein "anderes Produkt im Regal" entscheidet, das sich weniger schwammig und heilig zu artikulieren weiss.

Fusselchen, die Verpackung ist zwar für das Auge nicht ganz unwichtig und deshalb sollte man(n) sich etwas sorgfältiger "verpacken" oder lieber gleich "nackig" bleiben. Aaaaaber sie ist längst nicht das Wichtigste! :autsch:

:engel2:

@Sibel

Ich sehe,Fusselchen,du bist ein Insider!!!! Womöglich steckst du mit Kleeblatt unter einer Decke! :haare:

Werbung:
Zurück
Oben