• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sperma

Werbung:
AW: Sperma

Man sieht das Nivo Nie Wo man sucht!
Wo man Woman sucht sollte man Kühe verlassen!
Gehirn und Brain?
aha!
:kuss1:

Nee, da komme ich nicht mehr mit: Von unten nach oben -- vom Perma, äh, Späerma zun Jehirn ????

und dann auch noch Kühe ???

Wo bleiben die heiligen Ochsen ?????

Cel, in wessen Namen willst Du missionieren ? Oder wer wollte missionieren, Sibel, Du ?

Rhona, darfst Du denn überhaupt schon etwas über Sperma wissen ???

Neee: icke brauche jetzt n Kaffee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein vergnügtes "Hallo" in die Runde

Man sieht das Nivo Nie Wo man sucht!
Wo man Woman sucht sollte man Kühe verlassen!
Gehirn und Brain?
aha!
:kuss1:

Du bringst irgendwie alles durcheinander, Kleeblatt! Brainie hat uns vor ein paar Tagen (im Gegensatz zu dir, nicht grusslos!) verlassen. Die Kühe sind noch da, und weil sie dich nicht gefressen haben, solltest du dich vielleicht von nun an Glücksklee nennen ;).

fusselhirn schrieb:
Und ich wollte dich so gerne missionieren.

Fusselchen, du bist die Enttäuschung meines Lebens! Du gehörst also zu der Sorte Mann, der die Kontrolle nie verlieren will? Pffft! Und das Gerede von Lack und Leder, Peitsche und Knebel? Wie soll ich mit dieser Desillusion bloss weiterleben???

:pcwut:

Miriam schrieb:
Célinchen, leg dein Schmollschildchen weg. Sieht zu sehr nach Antispermauntergrundbewegungskämpfer aus....

Miriam, das allerdings gibt mir am meisten zu denken! Hättest du geschrieben "Pro...bewegungsmelder", so wäre ich nie auf die Idee gekommen, an dir als Biologin zu zweifeln. Aber so??? Soll jetzt mein Herr und Gebieter von Vatikan Alimentenzahlungen verlangen, weil er die Kinder von Heiligem Geist liebt und "aufzieht"? :dontknow:

Ich wollte jetzt schreiben: Komm ich jetzt im Fernsehen?... aber Scilla ist sooo schlecht, er würde das wieder als Anspielung missbrauchen. Nöööö! Mit mir nicht!
Und ob ich mit Zwetsche nochmals ein Glas trinke, muss ich mir auch noch seeeeehr gut überlegen!

Ihr seid alle soooo was von verdorben Pfui!, das glaubt mir echt wieder keiner, wenn ich es erzähle!

Habt aber trotzdem ein schönes WE
:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben