ichbinderichwar
Well-Known Member
Ja im dritten Reich sagten sie das auch!
Ja und die Natur hat uns gelehrt,was die Geschichte nicht sagen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja im dritten Reich sagten sie das auch!
die Natur hat uns gelehrt
Ja wenn das so ist, dann wird die Metaphysik schwerlich zu überwinden sein.
Kann die Wurzel was für ihre Blätter
Also ja ganz ohne schon wieder "stören" zu wollen, aber finde die "Schlussfolgerung" 'ziemlich' einfach nachvollziehbar: Denn "lehrt" sie denn auch nur annähernd alles, "die Natur"?Wie kommt man zu dieser Schlussfolgerung? Wäre schön, wenn Sie diesen Satz und seine Schlussfolgerung etwas erläutern könnten.
Wie kommt man zu dieser Schlussfolgerung?
Wäre schön, wenn Sie diesen Satz und seine Schlussfolgerung etwas erläutern könnten.
Also ja ganz ohne schon wieder "stören" zu wollen, aber finde die "Schlussfolgerung" 'ziemlich' einfach nachvollziehbar: Denn "lehrt" sie denn auch nur annähernd alles, "die Natur"?
Wobei aber für mich überhaupt die Frage noch davor stünde: Was ist das, was soll das überhaupt sein, "die Natur"?
Immer dann, wenn die Natur lehrt.
Man überlege sich, was hinter der Natur liegt.
........ finde die "Schlussfolgerung" 'ziemlich' einfach nachvollziehbar: Denn "lehrt" sie denn auch nur annähernd alles, "die Natur"?
Du darfst eine "geringste" Ahnung davon haben, was uns zum Beispiel die Natur nicht lehrt, was über ihr steht und wie man sich die Natur - quasi über eine Gewährungsgarantie - hilfreich Untertan macht.Oder, in Normalsprache: "Ich habe nicht die geringste Ahnung!" Amen.
Könntest Du denn in-zwischen+da-zwischen+damit+dabei auch etwas mit dem (ur-räumlichen) Ursprung als Dadada anfangen, wenn du es wüsstest, wie meine folgende Definition natürlich auch deutbar sein könnte ? :Wobei aber für mich überhaupt die Frage noch davor stünde: Was ist das, was soll das überhaupt sein, "die Natur"?
Der Begriff Natur beinhaltet - und (h)aushaltet (!) - meines Erachtens nicht nur die Rolle der Zusammenhänge, sondern auch die Nichtrolle unverzichtbarer Nichtzusammenhänge, die quasi über der Natur, neben der Natur oder unter der Natur zu stehen scheinen.
Wäre schön, wenn Sie diesen Satz und seine Schlussfolgerung etwas erläutern könnten." (Mein Zitat)