Schon mal was von intellektueller Überforderung gehört ?
Also gleich den Leuten hier zuzumuten bis drei zu zählen ist doch unglaublich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probleme macht man sich selbst oder was anderes macht sie einem.Die Überwindung der Metaphysik durch Versprechendes wäre u.U. die Option, durch Versprecher ein Problem zu lösen.
Schalom!
Das dürfen sie doch nicht ernst nehmenSchon mal was von intellektueller Überforderung gehört ?
Also gleich den Leuten hier zuzumuten bis drei zu zählen ist doch unglaublich !
Probleme macht man sich selbst oder was anderes macht sie einem.
Überwinden,eher eine Relation für einen selber dazu finden,denk ich mal.Ja freilich, aber die Gottesbeweise zählen zur Metaphysik und deren Überwindung ist nicht so einfach.
Salam!
Versprechendes
Das ist ja gerade das, was im Wahrgenommenwerden besteht.
Mitnichten! Die metaphysischen Spekulationen 'über das Sein / Gott usw.', das nenne ich 'Geschwätz', weil es genau das ist, eine mehr oder weniger erbärmliche Schwätzerei über das Sein, Gott und die Welt, gerade so, als wäre es ausgeschlossen, vernünftig und nachvollziehbar begründet über die grundlegendsten Dinge jeglicher Weltsichtbasteleien zu sprechen.
Die Metaphysik als Wissenschaft ist kein Geschwätz sondern eine Anmaßung und Zumutung.
Sie könnten versuchen, philosophisch zu argumentieren. So kämen Sie in die Reichweite des Themas.
Gott zum Gruße!
Dem halte ich - 'verführsprechend entgegenführend ' - entgegen:Ich erfreue mich an den vielen Spekulationen.
Gegenzitat:Zitat: Wie will ein Mensch groß werden, wenn er nicht einsieht wie winzig er ist ?