Alternativator
Well-Known Member
Jepp, "(und) Alles".Denkhinweis: Für das Vacuum gibt es keine zulässig seriöse Prozentrechnung, weil die Basis fehlt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, "(und) Alles".Denkhinweis: Für das Vacuum gibt es keine zulässig seriöse Prozentrechnung, weil die Basis fehlt!
Ach was, da bist'e dann auch nicht auf dem Laufenden. Denn sind längst die Chinesen vor. Auch, weil die 'Amis' bei denen längst komplett verschuldet.Nee, das geht viel subtiler... Die Amerikaner bringen einfach sämtliche wissenschaftlichen Publikationsorgane in Europa unter ihre Kontrolle, indem sie sie aufkaufen oder finanzieren, und bestimmen dann, was erscheinen darf und was nicht... Ganz einfach... Dass die Auswahl dabei immer eine pro amerikansiche ist, dürfte klar sein... Amerika first...
Ach nö? Dann kommst'e aber mit "1000%-ig überbestimmt" noch überhaupt nich hin! Sondern musst noch deutlich weniger "bieten"!Nö, nö, nur 'totsicher' - aber nicht ' Tod sicher'....!
Nee? Der "Theretische Versorger" muss noch her? Na, "Ikea" ebend?Der Stuhl selbst vermag es wohl nicht
https://bar.wikipedia.org/wiki/Boarische_Grammatik_(Verbn)Nun den Standpunkt nehme ich erstmal (gelassen) zur Kenntnis. Der Wert von philosophischem Humor für eine Gesellschaft
Kurze Nachfrage:
sigst=siegst ?
Ist das die Bedeutung?
Stimmt! -- - Und dazu bedarf es entschieden einer Bescheidenheit in der Erkennung seiner eigenen Kernkompetenzen!Ach nö? Dann kommst'e aber mit "1000%-ig überbestimmt" noch überhaupt nich hin! Sondern musst noch deutlich weniger "bieten"!
Ikea kannste vergessen,melde ich meinem SchreinerNee? Der "Theretische Versorger" muss noch her? Na, "Ikea" ebend?
Ikea kannste vergessen,melde ich meinem Schreiner
Gedankensport oder Gedankenspott treiben - ist das hier die Frage?
Ich nenn die Konkurrenz immer MitbewerberWieso denn das? Der Inhaber und Firmengründer gilt zwar als ein überaus sparsamer Mensch, aber das spricht doch nicht gegen die Qualität chinesischer Produkte.
Melden Sie das bitte der Konkurrenz.
Das eine schließt das andere nicht aus, aber die Metaphysik als erste und für alle anderen Wissenschaften grundlegende Wissenschaft ist ohne Gottesbeweise überhaupt nicht denkbar.
Gott zum Gruße!