ichbinderichwar
Well-Known Member
Der Stuhl selbst vermag es wohl nichtAch ja? Und aber warum wird der dann nicht einfach mal getischlert? Muss auch das erst "Ikea" wieder vormachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stuhl selbst vermag es wohl nichtAch ja? Und aber warum wird der dann nicht einfach mal getischlert? Muss auch das erst "Ikea" wieder vormachen?
Oje,muss ich mir jetzt Gedanken machen
Man kann bei diesem ganzen Gehirnwäscheakademismus auch nur noch polemisch werden...
Fuck!!!
Die Themenüberschrift ist mir natürlich klar.
Man kann bei diesem ganzen Gehirnwäscheakademismus auch nur noch polemisch werden... Fuck!!! Dreifache Klassengesellschaft eben... Ökonomische Klassengesellschaft, Politische Klassengesellschaft und Akademische Klassengesellschaft.... Und alle svon Amerikas gesteuert...
Ja, man sollte.
GG!
Warum also sollte die Metaphysik Ihrer Meinung gemäß überwunden, bzw. nicht überwunden werden?
Gott zum Gruße!
Oh, und wär' ja auch noch 'n 'ganz neues Feld', was? ""
Nu'ja, wie gesagt, brauch ja nich auf 'ne "Bahn" "warten". Weil, "bin mit'm Radl doa".
Und sigst, auf "einem philosophischen Humor" auch nich.
Was für die Überwindung der Metaphysik/der metaphysischen Tradition spricht, ist das damit einhergehende Hintersichlassen veralteter Denkschemate/Kategorien,
Die ist doch schon überdrehtDas Unwesen einer überdrehten Metaphysik scheint für Andersdenkende darin zu liegen, aus der Unendlichkeit einer Unberührtheit heraus x-beliebige Begründungen für fehlende Begründungen von Fehlannahmen geradezu herauszufordern.
Gedankensport oder Gedankenspott treiben - ist das hier die Frage?
Bernies Sage (Bernhard Layer)