Alternativator
Well-Known Member
Ja, aber nimm's Radl, weil die Bahn...Interessanter Hinweis, vielleicht sollte ich da mal nachschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nimm's Radl, weil die Bahn...Interessanter Hinweis, vielleicht sollte ich da mal nachschauen.
Melde ich den Grenzsteinen,wo unser Nachbar mit uns.....Oh, und wär' ja auch noch 'n 'ganz neues Feld', was? ""
Aach watt! Einfach "polemisch" zurücktwittern! Oder einfach gegen- ach Mist, kein Icon für 'steuern'.Oje,muss ich mir jetzt Gedanken machen
Nö, nö, nur 'totsicher' - aber nicht ' Tod sicher'....!Hm..?.. na, wahrscheinlich
Jou, vom "TÜV-Bayern", und "1000 %" "Gebühren" "reingesteckt", was?Seit wann das denn nicht... Es sind Maschinen gebaut worden - vom TÜV zertifizeirt - mit einem Wirkungsgrad von 1000 %... Da hat der TÜV seinen Stempel druntergesetzt.... Das steckst Du 100 W in die Maschine rein und kriegst 1000 W wieder raus...
"Polemisch"! Und alle "Klassengesellschaften" 'zamme! Dann passt's scho'.10%,wenn es doch heißt von 100
Oder heißt prozent nicht von 100
Ach, jetzt weiß ich aber, worauf Du "wartest"! Nä'?Schau hier, ist nicht Erdogan.
Aha - also 'n grooßes Loch in die Atmosphäre und 'ne grooße Turbine da drangemacht, und dann... zischt das hinreichend gesamtenergetisch, ja? - Und ja, Kohlendioxid wär' dann ja auch zumindest fast endgültig "freigesetzt"... und zum "Erwärmen" wär' ja auch zumindest über kurz oder lang gar nix mehr da... äh aber "Klima", kann sich das denn dann noch "gesichert durchsetzen"??Es ist Vakuumenergie... Wenn Du den gesamten Energiebedarf der Menschheit durch Vakuumenergie deckst, fällte die Klimaerwärmung weitaus geringer aus, als jetzt mit der Verbrennung fossiler Brennstoffe... Denn das freigesetzte Kohlendioyid ist ein wahres Teufelszeug für das Klima... Und inzwischen hat sich diese wissenschaftlich absolut gesicherte Erkenntnis auch weitestgehend durchgesetzt... Es gibt da nur noch ganz ganz wenige Unbelehrbare und Verschwärungstheoretiker... Aber die kannst Du inzwischen an nur noch einer Hand abzählen...
Ja klar. Und wenn Du nächstes Mal vorbeifährst, kommt's Dir sicher auch so vor, als ob auch die Ackerflächen nachwüchsen, aber klar doch.Ich fuhr neulich an Rapsfeldern vorbei und es kam mir in der Tat so vor, als ob Öl nachwüchse.
Ach ja? Und aber warum wird der dann nicht einfach mal getischlert? Muss auch das erst "Ikea" wieder vormachen?Theretisch kannst du auch mit einem Stuhl ganz Deutschland mit Energie versorgen.