ichbinderichwar
Well-Known Member
Ja,und der Mais kommt in BiogasanlagenIch fuhr neulich an Rapsfeldern vorbei und es kam mir in der Tat so vor, als ob Öl nachwüchse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,und der Mais kommt in BiogasanlagenIch fuhr neulich an Rapsfeldern vorbei und es kam mir in der Tat so vor, als ob Öl nachwüchse.
Ja,und der Mais kommt in Biogasanlagen
Ich nicht,Kosten,NutzenfaktorWie du willst
Ja, würd' ich auch sagen: bist 'goldrichtig' hier. Als was Du 'nun' tatsächlich 'auch immer'..?..Dieses Forum hat mehr Gesichter als die Metaphysik Unterkategorien. Von jeder Sort ist einer dabei.
Dort schwätzet der paranoide Regimegegner . Da wütet der selbsternannt Andersdenkender " Gläubige". Drüben vergreifet sich der Logiker an hilflosen Worten. Wieder woanders regieren Größenwahn und Shizophrenie.
Da kann sich Marco der umweltbewusste Psyschoanalytiker den weiten Weg in die nächste Heilanstalt sparen um dort menschliches Verhalten zu studieren.
Oh, und wär' ja auch noch 'n 'ganz neues Feld', was? ""Okay
Erholung muss auch sein
Und ja Logik kann auch durchaus interessant werden/sein, wenn man das mal weiterdenkt und du gibt ja entsprechende Beispiele
Nu'ja, wie gesagt, brauch ja nich auf 'ne "Bahn" "warten". Weil, "bin mit'm Radl doa".Naja , Humor kann ja sehr unterschiedlich bewertet...der eine findet ein bestimmten Humor unpassend, der andere eben nicht. Aber man kann eben durchaus in so einem Zusammenhang wie diesen hier von einem "philosophischen Humor" sprechen...also den Humor, den Philosophierende haben "können" (beim Philosophieren/Diskutieren usw.)
Schön, dass du damit "umgehen" kannst
Ja sicher!!Das Sein entzieht sich in "SEIN-ER" Exaktheit in Quantenbeobachtungen jeder einfachen Wahrscheinlichkeitslehre,
Hm..?.. na, wahrscheinlich.- mit Ausnahme einer 1000%-igen ( 10-fach zu 100% überbestimmten!) Gebotenheit.
Jo', via "Twitter"!Man kann bei diesem ganzen Gehirnwäscheakademismus auch nur noch polemisch werden... Fuck!!! Dreifache Klassengesellschaft eben... Ökonomische Klassengesellschaft, Politische Klassengesellschaft und Akademische Klassengesellschaft.... Und alle svon Amerikas gesteuert...
Oh, toll, dann brauch ich ja echt auch nur die eine!Für die politische Klassengesellschaft sieht es etwa "sooo" aus... Dazu findet ihr beretis eine Graphik bei Wiki... Für die ökonomische und die akademische Klassengesellschaft gilt natürlich analoges...
https://de.wikipedia.org/wiki/Staat#/media/File:Aufbau_des_Staates.png