Andersdenk
Well-Known Member
Melde ich dem Abakus
Der weiß es doch auch nicht, ist nicht musikalisch und steht ja nicht einmal auf den Loga-rythmus des bekannten Rechenschiebers.
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde ich dem Abakus
Melde ich dem SchieberDer weiß es doch auch nicht, ist nicht musikalisch und steht ja nicht einmal auf den Loga-rythmus des bekannten Rechenschiebers.
Grüß Gott!
Schieber
Das Lob ich mir und mache noch ein Häkchen dabei( fic.. dich ins Knie moderner Taschenrechner )
Das Lob ich mir und mache noch ein Häkchen dabei
.....Wie recht Sie doch haben!.....
.....Blablablablabla.....
meint plotin
Oder die Existenz der Tassen im Schrank?
Das Philosophen und andere ganze Bücher aus der Sicht ihre jeweiligen, einander ausschließenden Standpunkte schreiben, das habe ich nie verschwiegen und sicher oft genug erwähnt und es ist doch wohl auch für Denksimpel nachvollziehbar, daß einander ausschließende Standpunkte bedeuten, daß es um ein Geschwätz zu einem Standpunkt geht, von dem nicht einmal geklärt ist, mit welcher Berechtigung dieser überhaupt eingenommen werden kann. Es gibt eben in der Sippschaft der philosophischen Sophisten die Überzeugung, die grundlegenden Standpunkte seien gleichermaßen berechtigt, nur eben kein überzeugendes Argument dafür, oder vielleicht doch? Haben Sie es schon bei den hochgehandelten Schwätzern gefunden?
Die schwätzen aber auch nur dummes Zeugs dazu und wie erkennen Sie als philosophischer Laie, was davon brauchbar ist und was nicht?
Das finde ich überhaupt nicht witzig, wie Sie deren Sätze zu Denkmüll schreddern.
Hat denn irgendwer bestritten, daß Sie dieser Auffassung sind?
Gott zum Gruße!
.....Ja, dass ist wohl auch "besser" so, denn es "würde" doch bloß "wieder" auf...Nun das lasse ich mal lieber unkommentiert.
Platon hat ja
...usw, usw. "hinauslaufen"!.....Aristoteles kannte
Meld ich des Weibes trockenen Loches
Von denen war ja nicht die Rede
Nun stellt sich natürlich die Frage welche Berechtigung Platon hat, anzunehmen , dass es diese Ideen gibt, von deren Existenz er überzeugt ist.
Denn die Existenz der Ideen lässt sich auf natürliche Weise eben nicht "beweisen"