• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Werbung:
Bei dir kommt man zu keinem "Argumentationsnotstand", bei dir ist es nur so dass jedes weiteres Argument sinnlos wird, weil du es nicht verstehst.
Im Gegenteil, Belair57. Dein Problem mit mir ist, dass ich manchmal zu viel verstehe, nämlich auch das, was du zu verheimlichen versuchst.

Solange in der Türkei Erdogan das Sagen hat, sehe ich keine Grundlage.
Wegen der Lage der Türkei habe ich keinerlei Bedenken. Die gängige
Unterscheidung zwischen Europa und Asien folgt doch lediglich der
Laune unserer Herren. In Wirklichkeit bildet Europa zusammen mit
Afrika und Asien die größte zusammenhängende Landmasse der Erde.

SDie gängige
Unterscheidung zwischen Europa und Asien folgt doch lediglich der
Laune unserer Herren. In Wirklichkeit bildet Europa zusammen mit
Afrika und Asien die größte zusammenhängende Landmasse der Erde.
Wenn wir so denken, dann ist es höchste Zeit, dass wir landgewinnen…:D

Glücklich, wer kein Türke ist (c) 28. März 2017 Fantareis Polikritik
http://opposition24.com/gluecklich-wer-kein-tuerke-ist/306564

Türkenfledderei ist plötzlich Mainstream. Aus ehemals politisch korrekt benannten Deutsch-Türken oder “ausländischen Mitbürgern” sind seit dem Aufruhr um Erdogans geplante Verfassungsreform auf einmal “in Deutschland lebende Türken” geworden. Eine solche Sarrazinisierung der öffentlichen “Berichterstattung” war noch vor wenigen Wochen vollkommen undenkbar. Der neue Sprachgebrauch ist vielleicht nur eine vorübergehende Zeiterscheinung, aber näher an der Realität. Glücklich ist der, der in diesen Tagen kein Türke ist, denn er kann sich nirgends mehr sicher sein.

Glücklich, wer kein Türke ist (c) 28. März 2017 Fantareis Polikritik
http://opposition24.com/gluecklich-wer-kein-tuerke-ist/306564

Türkenfledderei ist plötzlich Mainstream. Aus ehemals politisch korrekt benannten Deutsch-Türken oder “ausländischen Mitbürgern” sind seit dem Aufruhr um Erdogans geplante Verfassungsreform auf einmal “in Deutschland lebende Türken” geworden. Eine solche Sarrazinisierung der öffentlichen “Berichterstattung” war noch vor wenigen Wochen vollkommen undenkbar. Der neue Sprachgebrauch ist vielleicht nur eine vorübergehende Zeiterscheinung, aber näher an der Realität. Glücklich ist der, der in diesen Tagen kein Türke ist, denn er kann sich nirgends mehr sicher sein.
Blödsinn. Des Türken größter Feind ist der Türke.

Werbung:
Zurück
Oben