Joachim Stiller
Well-Known Member
Nicht ich habe mich erlegt, aber das Thema hat sich erledigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das Thema Türkei und EU hat isch erst einmal erledigt...
> hat isch erst einmal < ? Ja, möglicherweise tatsächlich schon, aber Sie träumen ja ständig mehrmals untatsächlich vom 'erledigt sein' !...
Danke für die Richtigstellung! Wir wollen ja schließlich alle nicht, dass keine Missverständnisse entstehen....Nicht ich habe mich erlegt, aber das Thema hat sich erledigt...
bin ich auch der Meinung, denn so wie jetzt bestimmt dieser Erdogan mit seiner Bombe (Migranten) in der Hand sowieso über alles Wohl und Wehe in der EU. Die Total-Gegner eines Beitrittes der Türkei sind ja ausgerechnet jene, die für ihn diese Waffe schmieden.Frage: Soll die Türkei in die Europäische Union ?
Antwort: Nein!
Dafür gibts eine ganz "neutrale" Problematik: Die Bevölkerungs-/Wirtschaftsgröße der Türkei in allen Gremien. Als man der Türkei den Beitritt versprochen hat (immer noch ein Argument) _ waren diese Größen kein Kriterium. Kulturell sehe ich den Islam - eine verabsolutierte Gefahr, die seit Jahrhunderten gepflegt wird.Die Frage, ob die Türkei Mitglied der EU werden soll oder nicht,
Man sollte bei solchen Argumenten auch berücksichtigen, dass die Türkeit de facto schon in den 1960er Jahren Mitglied der EWG gewesen war, was dann zweimal eine Diktatur verhindert hat. Wirtschaftlich war und ist die Türkei so gut wie ein assoziiertes Mitglied der EU und die EU baut nicht nur in der Flüchtlingsfrage stark auf die Hilfe durch die Türkei.Dafür gibts eine ganz "neutrale" Problematik: Die Bevölkerungs-/Wirtschaftsgröße der Türkei in allen Gremien. Als man der Türkei den Beitritt versprochen hat (immer noch ein Argument) _ waren diese Größen kein Kriterium. Kulturell sehe ich den Islam - eine verabsolutierte Gefahr, die seit Jahrhunderten gepflegt wird.