• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Sehen wir uns einmal an, wer hier so schnell begann sich primitiv zu geben:
Ach, du meinst, weil ich dieses böse Wort verwendet habe? Wir sind hier nicht im Kindergarten und es war auch eindeutig als Witz gekennzeichnet. Es wird dir aber aufgefallen sein, dass kein persönlicher Angriff oder Unterstellung darin enthalten war, im Gegensatz zu deiner Reaktion darauf. Siehst du jetzt den Unterschied? Es endet immer in der Form, sobald dir die Argumente ausgehen. Das meine ich mit primitiv.

Werbung:
Der türkische Staatspräsident kritisierte erneut das „faschistische Europa“ und rief seine Anhänger dazu auf, sich dem entgegenzustellen.

Der Staatspräsident hat die in Europa lebenden Türken aufgefordert, mindestens fünf Kinder zu bekommen.

Kinder statt Kanonen: Als Reaktion auf den eskalierenden Streit mit Europa hat der türkische Staatspräsident
Recep Tayyip Erdogan seine dort lebenden Landsleute aufgefordert, ihren Einfluss auszuweiten und mehr Kinder zu zeugen.

„Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas“, sagte Erdogan am Freitag im westtürkischen Eskisehir.
„Das wird die beste Antwort sein, die ihr auf die Unverschämtheiten, Feindseligkeiten und Ungerechtigkeiten, die man euch antut, geben könnt.“

Dies sei aus seiner Sicht die beste Antwort auf die „Ungerechtigkeiten“ aus Europa.

https://www.welt.de/politik/ausland...-Tuerken-in-Europa-zum-Kinderkriegen-auf.html

Außerdem hat der türkische Innenminister gedroht, Flüchtlinge aus seinem Land über die Grenze in die EU zu schicken.

Türkischer Minister droht mit „15.000 Flüchtlingen pro Monat“

https://www.welt.de/politik/ausland...droht-mit-15-000-Fluechtlingen-pro-Monat.html

Diese Drohungen von Erdogan werden sicherlich, von den deutschen Politikern
und Wirtschaftsmächten, mit großer Begeisterungsstürmen aufgenommen. :ola:

Denn in Deutschland herrscht so ein massiver Nachwuchsmangel, dass D gar vom Aussterben bedroht ist! :(

Außerdem herrscht ein akuter Fachkräftemangel, so wird sich die Wirtschaft die Hände reiben, ob der Vielfalt
der neuen hochqualifizierten Fachkräfte, bzw. der hochmotivierten Fachkräfte, die viel wertvoller als Gold sind. :)

Kinder statt Kanonen: Als Reaktion auf den eskalierenden Streit mit Europa hat der türkische Staatspräsident
Recep Tayyip Erdogan seine dort lebenden Landsleute aufgefordert, ihren Einfluss auszuweiten und mehr Kinder zu zeugen.

Wird sich die Erdowahnvision bald erfüllen? :rolleyes:

Zitat: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind, die Moscheen sind unsere Kasernen,
die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"

Bem. Die meisten Moscheen in Deutschland nennen sich "Fatih-Moschee" und Fatih bedeutet Eroberer.

Visionen von Deutschen Politikern

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
Claudia Roths Wunschvision, zum Tag der Deutschen Einheit.

„Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit.“ Frau Dr. Angela Merkel

Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir,

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“
Jürgen Trittin

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen. „
Çigdem Akkaya
Selbstverfreilich, denn schließlich haben die hochqualifizierten und fleißigen Türken, :banane:
aus dem grau tristen spießbürgerlichen Nazideutschland, :(
ein blühendes :blume1:Wohlstandswirtschaftswunderland erschaffen! :)

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13675172/Ich-bin-gerne-Deutscher-eigentlich.html
.

Und du traust dich, mir zu unterstellen, ich sei Gast in diesem Land? Du scheinst eher ein zeitlicher und räumlicher Traumwanderer zu sein, der zu diesem Land schon lange nicht mehr passt.
Ich bin zu 100% deutscher Staatsbürger, du dagegen nur zu 33,3%. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Ich bin zu 100% deutscher Staatsbürger, du dagegen nur zu 33,3%. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Woher weiß du das? Genetischen Vaterschaftstest gibt es erst seit kurzem. Oder meinst du eventuell, wenn ich meine beiden anderen Passe abgeben würde, wäre ich auch ein 100%iger Deutscher?

Woher weiß du das? Genetischen Vaterschaftstest gibt es erst seit kurzem.
Was hat die juristische Staatsbürgerschaft mit Genetik zu tun?

Oder meinst du eventuell, wenn ich meine beiden anderen Passe abgeben würde, wäre ich auch ein 100%iger Deutscher?
So ist es. Aber du musst dich nicht für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden. Für eine solltest du dich jedoch entscheiden, um nicht als "beinahe Staatenloser" zu gelten.

Was hat die juristische Staatsbürgerschaft mit Genetik zu tun?
Nur für den Fall, dass du den echten Deutschen meintest.;)
So ist es. Aber du musst dich nicht für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden. Für eine solltest du dich jedoch entscheiden, um nicht als "beinahe Staatenloser" zu gelten.
Was ist denn das für eine seltsame Auffassung? Warum sollte ich als beinahe staatenlos gelten, obwohl ich Staatsbürger von drei Staaten bin und du nur von einem? Nennst du das rational?

Nur für den Fall, dass du den echten Deutschen meintest.;)
Irrationalist.
Was ist denn das für eine seltsame Auffassung? Warum sollte ich als beinahe staatenlos gelten, obwohl ich Staatsbürger von drei Staaten bin und du nur von einem? Nennst du das rational?
Staatsbürgerschaft ist nicht teilbar wie ein Staatsvolk nicht teilbar ist.
Warum sollte einer wie du die gleichen Rechte haben wie ein 100%ieger deutscher Staatsbürger?
Ein 100%ieger deutscher Staatsbürger muss sich drum sorgen, dass das Land, dessen Staatsangehörigkeit er hat, gedeiht und die Sicherheit der Staatsbürger gewährleistet ist dadurch, dass der Staat funktioniert, weil die Säulen des Staates rubust sind. Deshalb ist er loyal nur diesem Staat gegenüber.
Leute wie du, die können eine Politik fordern, die den Staat ruiniert, weil wenn dieser Staat kaputt ist, dann ziehen sie einfach weiter in den nächsten. Leute wie du können vollkommen verantwortungslose politische Positionen beziehen, denn sie sind ja nicht abhängig von Funktionieren dieses Staates.

Übrigens wundert es mich, dass die Frage der Zusammenarbeit von Erdogan und Putin zur Destabilisierung Europas noch nicht aufgeworfen wurde.
Neuerdings können die Türkei und Russland ja wieder ganz gut miteinander. Dass Russland Interesse an der Destabilisierung von Europa hat und z.B. deshalb die sog. 'Rechtspopulisten' unterstützt ist ja nun kein Geheimnis mehr. Dass die Türkei mit der Provokation der Niederlande genau in die gleiche Kerbe geschlagen hat (Wilders sollte gestärkt werden, hat aber nicht wirklich geklappt), mag man als Zufall oder als abgestimmte Aktion bewerten. Dazu passt auch das Schwadronieren von 'Religionskriegen' in Europa der türkischen Intelligenzbestie (Außenminister).

Erdogan und Putin ziehen derzeit also am gleichen Strang, wenn auch aus völlig unterschiedlichen Motivationen heraus. Vielleicht sind die Türken sogar Putin's nützliche Idioten? Denn im Gegensatz zu Russland haben sie durch ihr Verhalten viel zu verlieren. Russland kann nur gewinnen.

Ein bedenkenswerter Beitrag von mir ;)

Werbung:
Zurück
Oben