• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Nur ein sexuell unerfahrener Mann kann sich eine Jungfrau als Sexpartnerin wünschen.

Gut und schön, aber wer diesseitig nichts davon zu Lerntestzwecken mitbekommen hat, was nützt es dem jenseitig? Wäre doch bescheuert, im Jenseits nachholen wollen, was es da nicht einmal mehr als Vorstellungsidee zu phantasieren gibt.

Gott zum Gruße!

Werbung:
Im Jenseits kann man keine Jungfrauen genießen. Jungfrauen gibt es nur im Diesseits und da ist nicht einmal der Nießbrauch einer Jungfrau möglich. Wie also könnte eine Jungfrau 'genossen' werden?

Salam!
Wie schön und sozial wäre es doch, wenn alle Selbstmordattentats-Anfälligen sich dies zu Herzen nehmen würden.

Gut und schön, aber wer diesseitig nichts davon zu Lerntestzwecken mitbekommen hat, was nützt es dem jenseitig? Wäre doch bescheuert, im Jenseits nachholen wollen, was es da nicht einmal mehr als Vorstellungsidee zu phantasieren gibt.
Ich stelle mir ein Jenseits, bei dem die Gefahr besteht, diese Prozedur mit einer Jungfrau 73 Mal mitmachen zu müssen, als sehr anstrengend und absolut nicht befriedigend vor. Wenn dann diese Jungfrauen auch noch, aufgrund von irgendwelchen islamischen Traditionen, zuvor Genitalverstümmelungen erlitten haben, dann ist die Hölle nicht weit entfernt.

Wenn dann diese Jungfrauen auch noch, aufgrund von irgendwelchen islamischen Traditionen, zuvor Genitalverstümmelungen erlitten haben, dann ist die Hölle nicht weit entfernt.

Die müssen doch zuvor durch die Scheol und da ist der Körper schon futsch. Das Stoffliche verbleibt in der Ideenwelt der Erschafferexistenz, also im Diesseits und das Geistige geht dahin, woher es gekommen ist, falls es da noch erwünscht. Genauere Angaben sind dem Karmabeipackzettel zu entnehmen. Träumereien von zu vernaschenden Jungfrauen sind nur in Phantasien wohlfeil zu haben und Träumereien von einem osmansichen Reich oder einer russischen Großmacht sind ohne eine blühende Wirtschaftstätigkeit ebenfalls nicht zu haben. Obama hat das doch in wünschenswerter Deutlichkeit dem Wladimir ins Stammbuch geschrieben.

Gott zum Gruße!

Nach der Volksabstimmung - die laut Medienberichten alles andere als fair war - hat sich die AKP mit ihrem blutrünstigen Erdogan wohl für einen Beitritt zur EU endgültig selbst disqualifiziert.

Die außerhalb der EU lebenden Türken haben jetzt - so sie selbst nicht denken wollen oder können und ständig ein selbsternannter Guru für sie denken muss - die einmalige Gelegenheit, in ihre Stammheimat zurückzukehren. Platz ist bei einer Bevölkerungsdichte von 100 Einwohnern pro Quadratkilometer ja genug; auch an Bodenschätzen und fruchtbaren, bebaubaren Boden mangelt es nicht. Wenn pro 5000 Einwohnern ein Kepab-Koch in der EU bleibt genügt das - mir zumindest - vollkommen.

Nach der Volksabstimmung - die laut Medienberichten alles andere als fair war - hat sich die AKP mit ihrem blutrünstigen Erdogan wohl für einen Beitritt zur EU endgültig selbst disqualifiziert.

Die außerhalb der EU lebenden Türken haben jetzt - so sie selbst nicht denken wollen oder können und ständig ein selbsternannter Guru für sie denken muss - die einmalige Gelegenheit, in ihre Stammheimat zurückzukehren. Platz ist bei einer Bevölkerungsdichte von 100 Einwohnern pro Quadratkilometer ja genug; auch an Bodenschätzen und fruchtbaren, bebaubaren Boden mangelt es nicht. Wenn pro 5000 Einwohnern ein Kepab-Koch in der EU bleibt genügt das - mir zumindest - vollkommen.

Die Wahlen wurden immer so durchgeführt, weshalb jetzt gerade bedenklich sein soll verstehe ich nicht.
Und der Eiertanz EU oder nicht, kotzt mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben