• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Werbung:
Falls es sich um Staatsangehörige des EU-Schengenraumes handelt.
Sie waren bereits Mitglieder der EG.
Wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Das ist eine meiner drei Staatsangehörigkeiten.
Multiple Staatsangehörigkeiten sind die Auswüchse, die es zu beseitigen gilt. Ein Staatsvolk ist nicht teilbar, so sind auch die Staatsangehörigkeiten und die damit einhergehenden Loyalitäten nicht teilbar.
So spricht ein engstirniger, ideologiebehafteter, vermeintlicher Rationalist.

Wenn Uffzach nur Gast in diesem Forum ist, was berechtigt ihn sich über ein multikulturell gelebtes Interesse zu stellen ...
Interessen gibt es zahllose. Kulturen gibt es zahllose. Ich bin nicht zahllos, sondern nur einer.

und sich hinter "sein Sprachsystem" zu verbarrikadieren, das für mich ein sehr seltsam rassistisch einseitig geprägtes "Geschmäckle" hinterlässt?
Deine "Geschmäckle" sind Ausdruck und Wirkung deines Geschmackssinnes.

Sie waren bereits Mitglieder der EG.
Also nicht mal der Begriff der Staatsangehörigkeit ist dir bekannnt. Nun denn ...
Das ist eine meiner drei Staatsangehörigkeiten.
Zwei zuviel.
So spricht ein engstirniger, ideologiebehafteter, vermeintlicher Rationalist.
So spricht ein Vertreter der rationalen Staatenlehre, der erkennt, dass diese Welt nach wie vor nach Staaten organisiert ist und der weiß, dass das Ignorieren von Gegebenheiten den so Ignoranten schädigt.
Deinesgleichen lebt in einer irrationalen Traumwelt.

Also nicht mal der Begriff der Staatsangehörigkeit ist dir bekannnt. Nun denn ...
Kann ich was dafür, dass du nicht einen Schritt weiter denken kannst?
So spricht ein Vertreter der rationalen Staatenlehre, der erkennt, dass diese Welt nach wie vor nach Staaten organisiert ist und der weiß, dass das Ignorieren von Gegebenheiten den so Ignoranten schädigt.
Deinesgleichen lebt in einer irrationalen Traumwelt.
Und du lebst in einer Vergangenheit, die zum Glück in Europa überwunden wurde.

Werbung:
Zurück
Oben