• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Wer die Politik tagesaktuell lesen kann und nicht in deinen Traumwelten schwelgt, der wird genau das Gegenteil wahrnehmen können.
Und du traust dich, mir zu unterstellen, ich sei Gast in diesem Land? Du scheinst eher ein zeitlicher und räumlicher Traumwanderer zu sein, der zu diesem Land schon lange nicht mehr passt.

Werbung:
Kann ich was dafür, dass du nicht einen Schritt weiter denken kannst?

Und du lebst in einer Vergangenheit, die zum Glück in Europa überwunden wurde.

Und so sieht deine glückliche Zukunft aus:

fp-eurabien-teaser-DW-Kultur-London-jpg.jpg

Ist doch ein interessantes Schauspiel und kostet nichts. Du siehst doch, wie viele Zuschauer sich versammelt haben.:)
Man kann es sich dabei auch aussuchen, ob man Arsch zeigen will oder Arsch sein.:D

Also du siehst dir gerne und mit Interesse männliche Ärsche an. Na ja, jeder hat so seine Vorlieben !

Anideos: "Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich drei EU-Pässe habe..."

Ist doch ok, zumindest versteht man dich so besser.
Wenn die Verhältnisse schlechter werden, ziehst du einfach weiter.
...und belehrst dann eben die Finnen, wie Finnen denken sollen.

Naja, jetzt hast du gezeigt, dass du es vorziehst, einer zu sein.;)
Gehört es zu eurer Ideologie, deiner und der von Uffzach, dass ihr euch so schnell so primitiv gebt?

Sehen wir uns einmal an, wer hier so schnell begann sich primitiv zu geben:

Ist doch ein interessantes Schauspiel und kostet nichts. Du siehst doch, wie viele Zuschauer sich versammelt haben.:)
Man kann es sich dabei auch aussuchen, ob man Arsch zeigen will oder Arsch sein.:D

Werbung:
Anideos: "Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich drei EU-Pässe habe..."

Ist doch ok, zumindest versteht man dich so besser.
Wenn die Verhältnisse schlechter werden, ziehst du einfach weiter.
...und belehrst dann eben die Finnen, wie Finnen denken sollen.
Ich ziehe nicht weiter, mein Lebensmittelpunkt ist längst in Deutschland und ich sehe keinen Grund dazu, weil zu eurem Pech, die deutsche Demokratie wehrhaft ist. Ich belehre auch niemanden, es hat bei euch auch keinen Sinn mehr. Ich wehre mich gegen eure Engstirnigkeit und eure ewig gestrige Einstellung. Das ist mein bescheidener Beitrag hier im Forum, damit es eben in Deutschland nicht schlechter wird. Was ich außerhalb dieses Forums in diesem Zusammenhang tu, das wirst du nie erfahren.

Zurück
Oben