Belair57
Well-Known Member
Woher kommst du also?
Ist doch uninteressant, und Vermutungen meinerseits verbieten mir die gute Kinderstube und die Forumsregeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommst du also?
Ich habe bisher in drei verschiedenen Kulturen gelebt und ich habe weder Nachteile davongetragen, noch haben diese Kulturen durch meine Anwesenheit Nachteile davongetragen. Ich bin lediglich dadurch von einer solchen Engstirnigkeit, wie deine, bewahrt worden.Also typische Gesellschaften die parallel neben einander leben.
Du kannst es dir offensichtlich gar nicht vorstellen in einer Stadt zu leben in der du die Sprache deine Mitmenschen verstehen kannst und du den ganzen Tag keine Windelbirnen sehen musst.
Wie haben diese muslimische Parallelgesellschaften viele unserer Stadte in Hinsicht auf Lebenqualität und Finanzsituation verbessert ? Beispiele ?
Weltfremd bist doch du, weil du nur deine kleine Welt kennst.Ja, Ja, die meisten europäischen Stadte leiden unter diese vielen rechtsextremen Terrorgruppen !?!?
Jetzt bin ich überzeugt dass du nicht nur weltfremd und naive bist, sondern auch noch dummdreist provozieren willst.
Ich habe bisher in drei verschiedenen Kulturen gelebt ................
Und weil du nun zu bequem bist, dich woanders hin aufzumachen, meinst du alle anderen Kulturen müssten in dieses Land kommen, damit du deine multi-kulti Unterhaltungsshow hast?Ich habe bisher in drei verschiedenen Kulturen gelebt und ich habe weder Nachteile davongetragen, noch haben diese Kulturen durch meine Anwesenheit Nachteile davongetragen.
Wann und wo hat sich denn Anideos daneben benommen ?Zumal wenn du selbst nur Gast bist, was berechtigt dich dein Unterhaltungsbedürfnis über die Identität der Gastgeber zu stellen?
Versuch's nochmal.Wann und wo hat sich denn Anideos daneben benommen ?
Die Menschen aus diesen anderen Kulturen können jederzeit in dieses Land kommen, weil innerhalb der EU Bewegungsfreiheit herrscht.Und weil du nun zu bequem bist, dich woanders hin aufzumachen, meinst du alle anderen Kulturen müssten in dieses Land kommen, damit du deine multi-kulti Unterhaltungsshow hast?
Ich bin in diesem Land genauso wenig Gast, wie du. Im Unterschied zu dir bin ich jedoch in zwei weiteren EU-Ländern, deren Staatsangehöriger ich bin, auch dort kein Gast.Zumal wenn du selbst nur Gast bist, was berechtigt dich dein Unterhaltungsbedürfnis über die Identität der Gastgeber zu stellen?
Nur gut für Österreich, dass du kein Beispiel für seinen Zivilisationsgrad bist.Offensichtlich war keine davon eine zivilisierte Kultur !!!!
Falls es sich um Staatsangehörige des EU-Schengenraumes handelt.Die Menschen aus diesen anderen Kulturen können jederzeit in dieses Land kommen, weil innerhalb der EU Bewegungsfreiheit herrscht.
Wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.Ich bin in diesem Land genauso wenig Gast, wie du.
Multiple Staatsangehörigkeiten sind die Auswüchse, die es zu beseitigen gilt. Ein Staatsvolk ist nicht teilbar, so sind auch die Staatsangehörigkeiten und die damit einhergehenden Loyalitäten nicht teilbar.Im Unterschied zu dir bin ich jedoch in zwei weiteren EU-Ländern, deren Staatsangehöriger ich bin, auch dort kein Gast.