Zeilinger
Well-Known Member
AW: Sinnfrage
LG Zeili
Jede Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, wird das Kommunikationsklima zwischen uns beiden kaum verbessern.Zum Ersten:
Ich halte kein Quentchen Kritik aus?
Wie kommst du darauf? Wo meinst du das erkannt zu haben?
Den Vorwurf der dauernden Destruktivität nehme ich zurück; ich habe Deinen Beitrag Nr. 11 überlesen.Zum Zweiten:
Was sind in deinen Augen konstruktive Beiträge?
Weil ich früher schon einmal den Eindruck hatte, dass Du nur in der Hecke sitzt, wartest, bis irgendwer etwas postet, um das dann zu widerlegen. Dass Du in Deinem Profil so gar nichts von Dir persönlich bekanntgibst, ist ein weiterer Hinderungsgrund für das Zustandekommen einer Vertrauensbasis; wenn man sich selbst so weit geöffnet hat, wie das bei mir der Fall ist, fühlst man sich von derart Zurückgezogenen nur überwacht und ausgehorcht.Warum falle ich dir dann mehr auf als beispielsweise die rote Gräfin?
Das kann ich nicht ausschließen.Zum Anlass wieder mal mit dir direkt zu konversieren. Kommt ja nicht allzu oft vor. Und jedes Mal habe ich dabei das Gefühl, dass du mich weitaus negativer wahrnimmst als ich dich.
Na gut, dann prost; wenn auch für einen Sekt mMn sicher kein Grund vorhanden ist.Ich das kein Grund mal anzustoßen?
LG Zeili