Freespirit
New Member
Leider bin ich nicht gerade ausdrucksstark mit meiner Sprache aber ich hoffe dass man es trotzdem verstehen kann.
Ich denke dass man hier auch nicht die Antwort finden kann, aber es beschäftigt mich schon die ganze Zeit.
Ob das Leben einen Sinn hat oder ob wir Menschen ( beziehungsweise alles Leben) nur ein Produkt des Zufalls ist. Irgendwelche Zellen die irgendwann sterben und verwesen und das war es.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das alles nur Zufall ist , aber andereseits weiß ich auch nicht ob das Leben und was wir denken und fühlen auch einen tieferen Sinn hat, als irgendwann zu sterben und das war es.
Ich will mir nichts einreden und geht auch gar nicht....
Nur wie soll man Leben wenn man weiß das alles nutzlos ist.....
Es sind soviele Fragen und ich habe das Gefühl daran zu zerschmettern :-(
Lg
Ich denke dass man hier auch nicht die Antwort finden kann, aber es beschäftigt mich schon die ganze Zeit.
Ob das Leben einen Sinn hat oder ob wir Menschen ( beziehungsweise alles Leben) nur ein Produkt des Zufalls ist. Irgendwelche Zellen die irgendwann sterben und verwesen und das war es.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das alles nur Zufall ist , aber andereseits weiß ich auch nicht ob das Leben und was wir denken und fühlen auch einen tieferen Sinn hat, als irgendwann zu sterben und das war es.
Ich will mir nichts einreden und geht auch gar nicht....
Nur wie soll man Leben wenn man weiß das alles nutzlos ist.....
Es sind soviele Fragen und ich habe das Gefühl daran zu zerschmettern :-(
Lg