• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Singlebörse - Erfolgsstory

AW: Singlebörse - Erfolgsstory

also ich suche momentan ein gleich oder andersgeschlechtliches wesen,
das flott im wohnung sauber machen ist u.dann können wir ja einen
earl gray trinken
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Zu 1.:
Nein :nein:, denn die Evolution ist ein sinn-voller Prozess, der allerdings auch dumme Macht-Menschen hervorgebracht hat, die aber immer schneller aus der Evolution rausfliegen...nicht nur in den Diktaturen Nordafrikas ....

Zu 2.:
Die eigene Zukunft kann von niemand gesehen werden ...und nur im Bereich der Metereologie sind Vorhersagen/Prognosen für ca. 3 oder 4 Tage möglich ...

Ich habe mich nur dem Thema dieses Threads angepasst. :buch:
Locker bleiben! :brav:
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Ich habe mich nur dem Thema dieses Threads angepasst. :buch:
Locker bleiben! :brav:

Anpassung​
an ein Thema :dontknow:

Na, ja - jeder passt sich halt an das an, woran er/sie sich anpasst ....:schnl:

Hauptsache, es passt - und wenn jemand in einem denkforum einen Singlebörse - Erfolgsstory-Thread aufmacht, kann ich nur mit :ironie: reagieren ....

Und lasse Dich durch meine Anmerkungen/Fragen/Kommentare nicht davon abhalten, ernsthaft zu fragen/zu denken/zu formulieren usw.
Ich bin halt der philosophische denkforums-:clown3:
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Singlebörsen hin oder her. Ich selbst kann nur dafür sprechen. Warum? Ganz einfach: Weil ich meine Frau über das Internet kennengelernt habe und mit ihr nun seit einem Jahr glücklich verheiratet bin. Kennengelernt habe ich sie über die Partnerbörse Neu.de, die ja sehr bekannt ist und auch eine große Mitgliederzahl vorweisen kann.

Ich war auch zuerst sehr skeptisch, aber als ich diesen Test (Link hier) gelesen habe, war ich doch überzeugt von der Singlebörse Neu.de. Es gab viele Testberichte die ich mir durchgelesen habe, bis ich mich dann letztendlich doch für Neu.de entschieden habe. Aber auch andere Portale wie Elitepartner und Friendscout24 sollen sehr gut sein, wie man in letzter Zeit immer häufiger lesen kann.
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Singlebörsen hin oder her. Ich selbst kann nur dafür sprechen. Warum? Ganz einfach: Weil ich meine Frau über das Internet kennengelernt habe und mit ihr nun seit einem Jahr glücklich verheiratet bin. Kennengelernt habe ich sie über die Partnerbörse Neu.de, die ja sehr bekannt ist und auch eine große Mitgliederzahl vorweisen kann.

Ich war auch zuerst sehr skeptisch, aber als ich diesen Test (Link hier) gelesen habe, war ich doch überzeugt von der Singlebörse Neu.de. Es gab viele Testberichte die ich mir durchgelesen habe, bis ich mich dann letztendlich doch für Neu.de entschieden habe. Aber auch andere Portale wie Elitepartner und Friendscout24 sollen sehr gut sein, wie man in letzter Zeit immer häufiger lesen kann.

Ist diese Single-Börse auch das richtige für Exhibitionisten?
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

... Weil ich meine Frau über das Internet kennengelernt habe und mit ihr nun seit einem Jahr glücklich verheiratet bin. ...

Ein ganzes Jahr schon!? :haare:
Das spricht eindeutig für die Singlebörse ... oder das Internet ... nein ... für die Hartnäckigkeit Deiner Frau! :lachen:
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

....
Weil ich meine Frau über das Internet kennengelernt habe und mit ihr nun seit einem Jahr glücklich verheiratet bin. ....

1. Das Internet scheint also doch zu was nütze zu sein ...:lachen:
2. Und :ironie: im Auftrag von Sören KIERKEGAARD :ironie: soll ich ausrichten:

"Heirate, und Du wirst es bereuen, heirate nicht, und Du wirst es auch bereuen. Heirate oder heirate nicht, Du wirst beides bereuen."
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

1. Das Internet scheint also doch zu was nütze zu sein ...:lachen:
2. Und :ironie: im Auftrag von Sören KIERKEGAARD :ironie: soll ich ausrichten:

"Heirate, und Du wirst es bereuen, heirate nicht, und Du wirst es auch bereuen. Heirate oder heirate nicht, Du wirst beides bereuen."

gehe ins internet und du bleibst single - :jump1:
gehe ins internet und du heiratest - :kuss5:
ob du nun heiratest oder nicht - gehe lieber nicht ins internet :doof:
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

gehe ins internet und du bleibst single - :jump1:
gehe ins internet und du heiratest - :kuss5:
ob du nun heiratest oder nicht - gehe lieber nicht ins internet :doof:

Genau - und wer ins Internet geht, kommt :ironie: darin um ..., was aber nichts macht ..., denn auch ausserhalb des Internets :ironie: sollen schon Menschen gestorben sein, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:D
 
Zurück
Oben