• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Singlebörse - Erfolgsstory

AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Hallo zusammen,

also zum Thema Singlebörse kann ich eigentlich nur sagen, dass jeder wohl seine eigenen Erfahrungen damit machen muss. Es gibt ja viele Bedürfnisse auf die Partner- und Singlebörsen eingehen. Momentan glaube ich, dass das Regionale ganz weit oben steht...
Singles in Koeln gehen auf die Onlineseite der Singles in der Umgebung... und Singles aus anderen Gegenden gehen eben auf andere Seiten. Das ist schon ein Vorteil.

Jedoch finde ich den Offline-Weg deutlich unkomplizierter. Ich hatte es schon öfter, dass die Frau zwar offen war, was telefonieren und schreiben etc. anging..doch für ein Treffen war sie einfach zu schüchtern. :haare::haare:

Aber wie soll ich denn mit jemandem eine Beziehung führen, den ich noch nie real gesehen habe. Wisst ihr was ich meine? da ist doch ein Denkfehler!


du mußt schon überlegen, an welchen Plätzen du auf Partnersuche gehst. In einem "Denkforum" beispielsweise wirst du hauptsächlich an Leute geraten, die das Denken ganz hoch halten. Und sich wahrscheinlich auf mehreren Gebieten zur Elite zählen. Praktisch alle hier sind zumindest erleuchtet.
Am besten bringst du eine geeignete Co-Persönlichkeitsstörung mit, damit das Leiden später so richtig zur Geltung kommt...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Der Unterschied is aber auch, dass das Denkerforum nicht wirklich eine Platztfoorm ist um auf Singlesuche zu gehen.. da würde ich mich eher auf Seiten wie Singles in Berlin rumtreiben.....


Ich persönlich habe bereits 2 glückliche Beziehungen mit Partnern hinter mir, die ich über eine Singleplattform kennen gelernt habe..... auf Verlauf und Harmonie, Respekt und Treue der Beziehung nimmt nicht der Ort des Kennenlernens ihren Einfluss.... sondern die Menschen die diese Beziehung führen.

:blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

In einem "Denkforum" beispielsweise wirst du hauptsächlich an Leute geraten, die das Denken ganz hoch halten. Und sich wahrscheinlich auf mehreren Gebieten zur Elite zählen. Praktisch alle hier sind zumindest erleuchtet.
du auch, roter baron?
oder bildest du da die elitäre ausnahme?

fragt momentan geblendet
kathi
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Suche eine Singlebörse, die vor allem eine große Mitgliederanzahl vorweisen kann. Weiters sollte sie auch seriös sein. Und wichtig ist mir auch noch, dass sie kostenlos ist.

Hallo,
in meinem Bekanntenkreis gibt es 4 Personen die ihren Partner über eine Singlebörse kennenlernten.
Allerdings haben sie dafür eine Gebühr entrichtet, weil die Wahrscheinlichkeit einen Partner mit ernsten Absichten zu finden dadurch größer ist.

MfG
Violetta
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

du auch, roter baron?
oder bildest du da die elitäre ausnahme?

fragt momentan geblendet
kathi

Kathi,

ein menschliches Gehirn setzt 50 Watt elektrische Energie in Licht und Liebe um, und da war es doch abzusehen, daß man wegen mir die 100W-Glühbirne abgeschafft hat...

nein, im Ernst, bin ja nicht auf Singlesuche, stehe mehr auf Langspielplatten, habe also eine Nahkampfbeziehung zu einer Frau, die zwar nicht immer so spielt wie ich will, sich dafür aber genauso gut um sich selbst dreht, wie der Rote Baron...

Baron Rote Der

(im Forum drehe ich mich rückwärts)
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

nein, im Ernst, bin ja nicht auf Singlesuche, stehe mehr auf Langspielplatten, habe also eine Nahkampfbeziehung zu einer Frau, die zwar nicht immer so spielt wie ich will, sich dafür aber genauso gut um sich selbst dreht, wie der Rote Baron...

Baron Rote Der

(im Forum drehe ich mich rückwärts)
ja, jede/r ist eine eigene welt, die sich um sich selber dreht. ob erSie will oder nicht. :)
:dreh: :zunge3: :dreh: :zunge3: :dreh:
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Bitte entschuldigt!
Ich muß schon wieder quer fragen.
Was versteht Ihr unter Singlebörse: LPs, Glühbirnen oder eine Börse in der mehr drin ist, als in meiner?
Danke, schon jetzt für die Aufklärung.
Liebe Grüße
Weberin

:katze3:
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Bitte entschuldigt!
Ich muß schon wieder quer fragen.
Was versteht Ihr unter Singlebörse: LPs, Glühbirnen oder eine Börse in der mehr drin ist, als in meiner?
Danke, schon jetzt für die Aufklärung.
Liebe Grüße
Weberin

:katze3:

In (von?) Single-Bö(r)sen werden klingende Münzen gesammelt. :nudelwalk
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Was denke ich über Singlebörsen... fangen wir doch einfach an, was ich unter einer Singlebörse verstehe :-P

Singlebörsen sind (online oder offline) Plattformen auf denen Menschen mit den selben Interessen (oder auch nicht) doch übereinstimmende Ziele verfolgen....

Partnersuche, Eine Beziehung, Liebe, nette Leute kennen lernen, Sex.... dank der doch teilweise vorhandenen Kategoerien können Singles quer beet suchen...

Was ich davon halte?? Hmm ... ich bin/war gerne dort unterwegs... habe viele Menschen kennen gelernt..mit manchen halte ich auch huete noch den Kontakt... naja bei anderen wiederum bin ich froh, dass es so langsam abklinkt... :-P
 
Zurück
Oben