Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja ca. ein halbes Jahr ein Tigerauge für Selbstsicherheit und einen Calcedon für bessere Redebegabung in meinen Taschen getragen (wie du, Rudhi, vielleicht weißt), weil ich, wider aller Vernunft, latent abergläubisch bin. Dann hatte ich Wochen und Monate nicht mehr daran gedacht. Einen Unterschied in meinem Seelenhaushalt habe ich nicht festgestellt.Original geschrieben von andi.hexe
diese drei Steinarten - unterstützen dich.
Wenn du daran glaubst.
Grüße Andi
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ich habe ja ca. ein halbes Jahr ein Tigerauge für Selbstsicherheit und einen Calcedon für bessere Redebegabung in meinen Taschen getragen (wie du, Rudhi, vielleicht weißt), weil ich, wider aller Vernunft, latent abergläubisch bin. Dann hatte ich Wochen und Monate nicht mehr daran gedacht. Einen Unterschied in meinem Seelenhaushalt habe ich nicht festgestellt.
Gysi
So sehr, dass mir klar war, dass der GlaubeOriginal geschrieben von baerliner
Gysi,
hast Du denn auch fest an die Wirkung geglaubt?
Original geschrieben von Gisbert Zalich
So sehr, dass mir klar war, dass der Glaube
Berge versetzt ,
so sehr eben nicht...
Aber ich glaube fest daran, dass ein Batzen getrockneter Katzenkot in meinen Hosentaschen mir ein langes Leben, ewiges Glück, Redebegabung, Selbstsicherheit und immerjunge Mädels bringen. DAMIT wird das funktionieren!
Wer´s glaubt...
WAS haben die MENSCHEN vor was was ich vor zitausend Jahren an WISSEN über die Steine gewonnen, was im Informationstransport zu uns VERLOREN gegangen ist?Original geschrieben von andi.hexe
Die Steine leben eben auch und was glaubst du woher das Mineralwasser kommt? Hmmm.
Sie haben eben andere Schwingungen wie wir Menschen doch sie sind sehr alt und haben das Wissen der Welt in sich.
Original geschrieben von Gisbert Zalich WAS haben die MENSCHEN vor was was ich vor zigtausend Jahren an WISSEN über die Steine gewonnen, was im Informationstransport zu uns VERLOREN gegangen ist?
Gysi