• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Singlebörse - Erfolgsstory

AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Ich denke schon, dass das möglich ist. Jemanden zu sehen oder zu lesen, das sind nur verschiedene Form der Wahrnehmung. Offenheit und ein aufeinander einlassen ist bei beiden Formen zum Funktionieren notwendig.Wenn zur Beziehung aber auch Sex gehören soll, sollte man sich schon dafür berühren können.
Sehe auch kein Hindernis für eine spätere Beziehung, wenn man jemanden über das Internet kennenlernt. Ich denke durchaus, dass man sich in Worte verlieben kann, ohne den anderen real gesehen zu haben. Außerdem können manche Gespräche durchaus sehr sehr intim sein.
Früher oder später wird man sich dann ja real kennenlernen...es heißt ja nicht, dass man eine Bezeihung führen soll mit jemanden, den man noch nie gesehen hat. Alles step by step.:sekt:
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse probieren.

Suche eine Singlebörse, die vor allem eine große Mitgliederanzahl vorweisen kann. Weiters sollte sie auch seriös sein. Und wichtig ist mir auch noch, dass sie kostenlos ist.

Die einzige Singlebörse, die mir bisher wirklich gefallen hat war pairfusion.com .

Nun wollte ich hier fragen, ob schon jemand mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse erlebt hat?

ich kann dazu Friendscout24.at empfehlen - wird auch von deutschen Singles gut besucht... als Frau braucht man nicht unbedingt zahlen, sondern laßt sich lediglich anschreiben.

Und auch wenn in den Profilen nicht immer alles stimmen sollte, denke ich dass man anders ebenso nicht immer die Wahrheit erfahren könnte ... liegt immer am Menschen und nicht an der Art wie man sich kennen lernt ... viel Erfolg! :blume1:
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Ist meiner Meinung nach ein sehr spannendes Thema - deswegen muss ich diesen wunderbaren Thread ausgraben. Wird die Findung eines Partners durch solche
Partnerbörse komplett systematisiert und letztlich standardisiert, wie so viele andere Bereiche in unserem industriellen Leben? Gerade der Aspekt der Gefühle sollte doch eine gewisse Freiheit besitzen und möglichst ohne Schranken und Barriere auskommen, dennoch scheinen wir immer mehr Probleme damit zu haben mit Situationen klar zu kommen, die keine Regeln vorsetzen oder die nicht nach einer Agenda abhandelbar sind. Oder ist die Notwendigkeit solcher Singlebörsen anderen Entwicklungen geschuldet?

Eine Folge dieser Tedenzen zu immer weniger erfolgreichen Beziehungen und einer scheinbaren Unfähigkeiten zur Interaktionen mit Emotionen ist der Mangel an Nachwuchs. Die höchstentwickelten Staaten der Erde können ihrer Population nicht halten und sind in ihrer menschlichen Substanz bedroht. Setze ich diese Erkenntnisse in eine Relation, so scheint mir, die menschliche Weiterentwicklung in Form von Technologien die eigene Existenz nachhaltig zu bedrohen? Rotten wir uns letztendlich durch unsere eigene Entwicklung aus? Ist die Evolution bald unser größter Feind?

Ich muss in letzter Zeit verstärkt an solche Szenarien denken und werde nicht schlau daraus. Ist das nur eine temporäre Entwicklung oder sehen wir gerade unsere eigene Zukunft?
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

1. Ist die Evolution bald unser größter Feind?
....
2. Ist das nur eine temporäre Entwicklung oder sehen wir gerade unsere eigene Zukunft?

Zu 1.:
Nein :nein:, denn die Evolution ist ein sinn-voller Prozess, der allerdings auch dumme Macht-Menschen hervorgebracht hat, die aber immer schneller aus der Evolution rausfliegen...nicht nur in den Diktaturen Nordafrikas ....

Zu 2.:
Die eigene Zukunft kann von niemand gesehen werden ...und nur im Bereich der Metereologie sind Vorhersagen/Prognosen für ca. 3 oder 4 Tage möglich ...
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Hallo.

Also ich persönlich war noch nich bei einer Singlebörse oder Partnervermittlung.
Ich bin da eher noch altmodisch. ;)
Aber diese singlebörse Kostenlos gibt es auch noch. Vielleicht findest Du ja dort jemanden für Dich.

Viel Glück und einen guten Rutsch! :hase:
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Hallo.

Also ich persönlich war noch nich bei einer Singlebörse oder Partnervermittlung.
...

1. Wer sucht, findet nicht ...:lachen:
2. Das denkforum ist weder eine Singlebörse noch eine Partnervermittlung ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Administrators mitteilen ...:lachen:
3. Und wo Du persönlich schon warst oder nicht warst, ist in einem denkforum völlig uninteressant :schnl:
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

:autsch: ... auf zum Leben hinter den Denkmauern ... :winken2: :kuss3: :tanzen:
http://www.section.at/impressum.html

Geschichte
online seit 2003

Kostenlos
Die Teilnahme an der section.at-Community ist kostenlos.

Zielgruppe
Ca. 95 % der Besucher sprechen Deutsch und kommen hauptsächlich aus Österreich.
Die Community teilt sich in zwei große sections auf: Singlebörse und Chat.
Nicht nur Singles verbringen ihre Zeit im Chat, denn es tut auch manchmal gut,
anonym über verschiedene Themen mit anderen zu sprechen.

... etc ...

http://www.section.at/impressum.html
 
Zurück
Oben