• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind wir nicht alle ein bißchen Sisyphos..........?

AW: Sind wir nicht alle ein bißchen Sisyphos..........?

Zu 3.

Schade, wenn ich dann wiederkomme bin auch wieder allein.

Werbung:
AW: Wir muessen uns Sisyphos als einen traurigen Menschen vorstellen

Wie kommt es zustande, das Du diese Antwort auch in anderen
Threads gepostet hast? Das bewerte ich jetzt mal als Spam. Reli-
gioese Trolle. Gibts hier jemanden, der Beitraege ins Off-Topic
verschieben kann?
Hallo !

>arthur jules: Nach meinem PC - und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin - ist dieser thread von moebius eröffnet worden und sein Titel lautet: "Sind wir nicht alle ein bißchen Sisyphos ?"

Ich denke, in dem Sinne dass die meisten von uns nicht vor jeder Rede und Handlung über deren Sinnhaftigkeit nachdenken:

Ja !

Das Schreiben zähle ich hiebei zu den Handlungen.

Vom der Möglichkeit des Verschiebens in ein "Off-Topic" habe ich noch nichts gelesen; falls Du aber einen Beitrag als Verstoß gegen die Forumsregeln empfindest, kannst Du ihn dem Forumsmanagement (= Administrator + Moderatoren) anzeigen.

Ich hoffe, dass diese Zeilen nicht ins Leere laufen.

Liebe Grüße

Zeili

Nicht nur das unterscheidet uns, denn:
Ich hoffe, daß alle meine Zeilen ins Leere laufen ...- je schneller, um so eher...:clown2:
Gleichmachen versus differenzieren wurde hier im Forum schon angedacht und ist sicher immer ein aktuelles und ergiebiges Thema.

Ehrlich gesagt, ich war immer nur in den Augenblicken für's Gleichmachen, in denen ich mich selbst als am Boden empfand.

Liebe Grüße

Zeili

Gleichmachen versus differenzieren wurde hier im Forum schon angedacht und ist sicher immer ein aktuelles und ergiebiges Thema.

Ehrlich gesagt, ich war immer nur in den Augenblicken für's Gleichmachen, in denen ich mich selbst als am Boden empfand.

Liebe Grüße

Zeili

Und ich war noch nicht einmal in den Augenblicken für's Gleichmachen, als ich mich selbst am Boden empfand.
Gruß, moebius

Zeilinger
Hallo !

>arthur jules: Nach meinem PC - und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin - ist dieser thread von moebius eröffnet worden und sein Titel lautet: "Sind wir nicht alle ein bißchen Sisyphos ?"

Ich denke, in dem Sinne dass die meisten von uns nicht vor jeder Rede und Handlung über deren Sinnhaftigkeit nachdenken:

Ja !

Das Schreiben zähle ich hiebei zu den Handlungen.

Vom der Möglichkeit des Verschiebens in ein "Off-Topic" habe ich noch nichts gelesen; falls Du aber einen Beitrag als Verstoß gegen die Forumsregeln empfindest, kannst Du ihn dem Forumsmanagement (= Administrator + Moderatoren) anzeigen.

Ich hoffe, dass diese Zeilen nicht ins Leere laufen.

Liebe Grüße

Zeili
Hallo Zeilinger,

moebius hat diesen Thread nicht eroeffnet. Ich habe die Teilung des Threads
beantragt. Der erste Post in diesem Thread ist eine Antwort von moebius an
mich. Und diesen Schnitt habe ich an der Stelle angesetzt, wo es mir lang-
sam aber sicher zu bunt wurde. Nun gibt es meinen ursprünglichen Thread
und diesen hier, wo sich moebius, Freyfrau & Co gerne weiter austoben koen-
nen, diesen Spass will ich ihnen gewiss nicht nehmen.

Gruesse,
Arthur Jules

Werbung:

.......
Nun gibt es meinen ursprünglichen Thread
und diesen hier, wo sich moebius, Freyfrau & Co gerne weiter austoben koen-
nen, diesen Spass will ich ihnen gewiss nicht nehmen.

Gruesse,
Arthur Jules

Das würde Dir auch gar nicht gelingen, beispielsweise dem moebius den Spaß zu nehmen ...:clown2::lachen::lachen::lachen::clown3:

Zurück
Oben