Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind wir nicht alle ein bißchen Sisyphos..........?
AW: Wir muessen uns Sisyphos als einen traurigen Menschen vorstellen
...
"Er saß auf ihres Bettes Rand
und spielte mit den Flechten.
Das tat er mit der linken Hand,
was tat er mit der Rechten?"
... (Anekdötchen über Schiller und Goethe)
Zu 1.:
Ist Spiel unernst Heureka - wahrscheinlich fängt Ernst da an, wo Max oder Fritz aufhört...
Zu 2.: Ich kann das nicht unterscheiden, da es für mich nichts Ernsteres als Spiel gibt... moebius
Zu 1.:
Ist Spiel unernst Heureka - wahrscheinlich fängt Ernst da an, wo Max oder Fritz aufhört...
Zu 2.: Ich kann das nicht unterscheiden, da es für mich nichts Ernsteres als Spiel gibt... moebius
Zu 1.:
Dein Bekenntnis in allen Ehren moebius. Ich erinnere nur an eins unserer letzten Telefonate, als ich meinen ganz harmlosen und kindlichen Wunsch äußerte, Dich gerne einmal auf den Arm nehmen zu wollen. Upps da konnte ich mir aber was anhören. Der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen.
Aber glücklich ist, wer vergisst was ja nicht zu ändern ist. So freue ich mich über den Zuwachs im Forum von der fryen Frau.
Es wurde langsam Zeit, dass ich Unterstützung bekam, denn
"Wenn Männer sich schwach
irritiert oder verwirrt fühlen,
sprechen sie nicht,
sondern werden ärgerlich."
Oha, ein Paktversuch?
Sogar einer ganz ohne Antrag?
Neeneeneee, Dear - da wird nix draus.
Ich freu mich zwar, dass Du meinen Nick
nicht automatisch dem Adelsstand zuordnest (womit ich aber auch gelassen hätte leben können,
weil wir doch längstens schon Demokratie haben,
in der sogar Adelige Menschenrecht genießen),
aber Paktieren tu ich grundsätzlich
nur mit Himmeln und Teufeln und so.
Und selbst da nur nach zähen Verhandlungen.
Zu Herrn Wiecks Erguss:
Der Gute hat wohl noch ein Problem mit seiner Männlichkeit.
Bestimmt wird er es in den Griff kriegen - auch ohne Dich.
Und meinereine mag Kerlen wie ihm sowieso nicht helfen.
Ich kann nämlich ganz gelassen akzeptieren,
dass die Erde für manche immer noch eine Scheibe ist.
.....
1. (womit ich aber auch gelassen hätte leben können,
weil wir doch längstens schon Demokratie haben,
in der sogar Adelige Menschenrecht genießen),
1. Also angesichts weitverbreiteter wie -läufiger Zustände
auf diesem unseren Erdenball finde ich,
dass wir richtig feine Demokratie haben.
Anderswo - in überwiegenden Teilen der Erde -
wär ich nämlich längst schon tot.
Hier dagegen darf ich leben wie ich mag.
Und muss nicht mal hungern dafür.
Dabei schöpf ich diese Freiheit längstens noch nicht aus.
2. Ja, nä? Obwohl - Qualitätsunterschiede sind mir schon wichtig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.