• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Frauen dümmer als Männer?

Naturvölker haben keine Problem, da sie keine auf Vernunft basierenden Schlussfolgerungen ziehen können und nur in der Gegenwart leben. Sie haben Kompasse im Kopf und Jagdinstinkte im Herzen und Frau Justitia wird sofern sie auftaucht einfach gegessen.

Dafür sind diese aber auch nicht zu abstraktem Denken fähig und können folglich nur schwer Argumente für eine Tugend finden, welche natürlich nur der religiöse Glaube liefert. Der Glaube von den Urvölkern ist nur ein Schattenbild mit vielen Illusionen.
Melde ich Herr Kohlmeier:ironie:

Werbung:
......
Wenn du das Wissen, das solche Völker sich von Generation zu Generation weitergeben, als Bildung ansiehst, stimmt das was du sagst natürlich, aber ich habe bei Bildung an schulische Bildung gedacht, also angefangen von Lesen, Schreiben, Rechnen, bis hin zu dem ganzen Fachwissen über Biologie, Geschichte, Erdkunde, Physik, Chemie, u.s.w. ....

Und durch dieses Wissen arbeiten wir im Durchschnitt 8-10 Std. pro Tag für unser Lebensunterhalt und die nicht gebildeten "primitiven" Naturvölker nur 3-4 Std. :D:D:D

Naturvölker haben keine Problem, da sie keine auf Vernunft basierenden Schlussfolgerungen ziehen können und nur in der Gegenwart leben. ....
Dafür sind diese aber auch nicht zu abstraktem Denken fähig und können folglich nur schwer Argumente für eine Tugend finden, welche natürlich nur der religiöse Glaube liefert. Der Glaube von den Urvölkern ist nur ein Schattenbild mit vielen Illusionen.

Sorry, schon lange nicht mehr so einen extremen Topfen (Quark) gelesen !!!

Nur zur Info, das ist hier kein Therapieforum für Menschen, die in jedem zweiten Gedankenstrang irgendwas mit Nazi, Rassist oder Hitler vor sich hin murmeln. Es muss irgendwann mal wieder eine Welt nach diesem Wahn geben. Religiöse Fanatiker nehmen wir noch ein paar, aber auch da sind fast alle Betten belegt.

Und durch dieses Wissen arbeiten wir im Durchschnitt 8-10 Std. pro Tag für unser Lebensunterhalt und die nicht gebildeten "primitiven" Naturvölker nur 3-4 Std. :D:D:D

Ist das so? Also ich bin mir nicht sicher, ob die Naturvölker wirklich so viel Freizeit haben und 20 Stunden am Tag herumliegen oder sitzen, also schlafen und relaxen können. :D

Werbung:
Ist das so? Also ich bin mir nicht sicher, ob die Naturvölker wirklich so viel Freizeit haben und 20 Stunden am Tag herumliegen oder sitzen, also schlafen und relaxen können. :D

Nachzulesen bei:
51EnnY89pfL._SX367_BO1,204,203,200_.jpg

Zurück
Oben