Ich dachte erst, es wäre eine Art deiner Ironie. Aber dann musste ich feststellen, dass das alles ernst gemeint ist.
Nicht alles was ich schreibe ist ironisch gemeint, doch würze ich gerne meine Beiträge mit Ironie,
damit die rechtspopulistischen Wutbürger Schaum vor dem Mund bekommen.
Und weil das so sein könnte, sind die Kids nichts wert und können sich selbst überlassen werden.
Dass ist deine Herleitung, dein Beispiel, also auch deine Wunschvorstellung!
Es gibt verschiedene Geschichten. Alle sind abgehauen – da sollte man sich auch die Frage nach den Gründen stellen.
Der Hauptgrund dürfte die Erziehung bzw. die Aufsichtspflichtverletzung der verantwortungslosen Eltern sein!
Ist anzunehmen. Ich finde es schlimm, wenn Kids in solche „Strukturen“ hereinwachsen. Die ersten zwei oder drei Jahre sind sie strafunmündig. Zeit genug, um sich „einzuarbeiten“.
Wenn die Kuscheljustiz härter durchgreifen würde, müssten die Kids nicht in solchen „Strukturen“ hineinwachsen.
Einige betteln. Fast ehrenwert, wenn man die Alternativen betrachtet, die sich bieten. Ist schwer für 12-14-Jährige einen legalen Job zu finden, so lange Kinderarbeit verboten ist.
Ist das ironisch gemeint oder fordern sie tatsächlich die Kinderarbeit?
Weil der Bahnhof immer ein solcher Anziehungspunkt ist. Einige dürften auch anschaffen gehen, was mit das Schlimmste ist, was passieren kann.
Denk mal, wir haben auch ein Drogenproblem.
Als ich vor über 20 J. in der CH zur Handelsschule ging, konnte ich an größeren CH-Bahnhöfen schon drogenabhängige Jugendliche beobachten,
die in aller Öffentlichkeit sich vor den älteren Herrschaften bückten, um sie Oral usw. zu befriedigen.
Bem. manche Mitschüler in der Handelsschule, haben mitten im Unterricht das Löffelchen erwärmt
und sich Heroin gespritzt. In den 2,5 J. verstarben eine 16 und eine 17 Jährige am Drogenkonsum.
Stimmt, was bin ich für ein menschenverachtendes Arschloch. Nur, welch geistiges Kind bin ich denn? Das ist so allgemein, dass niemand etwas damit anfangen kann. Keine Angst und nur voran!!!
Sie haben aber eine schlechte Meinung über sich selbst!
Nein, ich spiele niemanden gegeneinander aus. Das ist lediglich das Resultat eurer subjektiven Bewertung. Im Prinzip seid ihr die Rassisten und Extremisten, denn diese kranken Gedanken entstehen in euren Köpfen, nicht in meinem.
Natürlich und selbstverständlich haben sie die Flüchtlinge gegen die Problemkinder ausgespielt,
das sind Fakten die hier ein Jeder nachlesen kann.
Wenn sie die Flüchtlinge aus dem Spiel gelassen hätten, würde sich Niemand aufregen.
Das ist deine Herleitung, dein Beispiel, also auch deine Wunschvorstellung. Ich sprach davon, dass man mit viel Aufwand menschenwürdige Bedingungen geschaffen hat. Vielleicht projizierst du deine Fantasien nicht in meine Beiträge.
Dass war keine Wunschvorstellung und keine Fantasie, sondern eine einfache Frage an dich!
Fakt ist, dass sie mir was Unterstellen!
Eben nicht, sonst hätte ich dieses Thema nicht eröffnet.
Es gibt sehr wohl Obdachlosenunterkünfte, doch meistens werden diese
kaum genutzt, weil die Penner lieber auf Sauftour oder Betteln gehen.
Für auffällige, verwahrloste und herumstreunende Kinder gibt es Heimunterkünfte,
doch leider wird hier von Staatswegen nicht richtig durchgegriffen.
Früher war man da nicht so zimperlich, ein paar Diebstähle oder mehrmaliges
fernbleiben von der Schule genügte, für eine Einweisung in ein Erziehungsheim.