• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Christen Schafe?

Werbung:
AW: Sind Christen Schafe?

Das müssen die Schäflein noch lernen...:lachen: Aber sicherlich erst, wenn der Oberhirte es verstanden hat...

:ironie:
Das werde ich jetzt nicht :nein: diesem bi-gott-katholischen lächerlichen Päpstlein im versinkenden Vatikan-Staat, oder wo auch immer auf dieser ERDE dieser theologisch jesuitische Ober-Depp den Franzikus gibt :dontknow: - :ironie: melden ...:lachen::lachen::lachen::lachen:

:ironie:
Das werde ich jetzt nicht :nein: diesem bi-gott-katholischen lächerlichen Päpstlein im versinkenden Vatikan-Staat, oder wo auch immer auf dieser ERDE dieser theologisch jesuitische Ober-Depp den Franzikus gibt :dontknow: - :ironie: melden ...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Da ist mir aber der Geist von Benedikto XVI lieber, nur er ist nicht mein Papa. :kuss5: Eigentlich interessiert mich, wie sie Tiefe erfahren haben und was sie darunter verstehen. :daisy:

Da ist mir aber der Geist von Benedikto XVI lieber, nur er ist nicht mein Papa. ... Eigentlich interessiert mich, wie sie Tiefe erfahren haben und was sie darunter verstehen. ...

:ironie: Nicht verzagen - und die bi-gotten Kurien-Kardinäle fragen, die diesen jesuitischen FRANZISKUS ja gewählt hatten ...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen::lachen:

Feuer, Licht und Wärme sind eins - Sonne ist Feuer pur. Es kommt auf den richtigen Abstand an! :kuss5:

feuer ,licht und wärme sind nicht eins!
feuer ist eins!
und was ist der richtige abstand?
der richtige abstand für das was mann/frau will!
was will mann/frau?
nur das beste für sich?
das wäre egoistisch!

feuer ,licht und wärme sind nicht eins!
feuer ist eins!
und was ist der richtige abstand?
der richtige abstand für das was mann/frau will!
was will mann/frau?
nur das beste für sich?
das wäre egoistisch!

Ok - dann sind sie eben nicht eins - obwohl ich nicht weiß, wie man Licht, Wärme und Feuer trennen kann und die Sonne trotzdem Sonne bleibt..... :dontknow:

Der richtige Abstand ist, dass der Same weder verbrannt wird, noch zu kalt bleibt - was denn sonst?

Werbung:
Zurück
Oben