• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex

Werbung:
Immer nur wichtige Lehren für die Zukunft gezogen

Dann hattest du Glück.

Kennst du das Gefühl der Machtlosigkeit? Du hast unwissend über Jahre nebeneinander gelebt und triffst dich plötzlich ... alle nur denkbaren Kettel fesseln dich und du bist dir sicher, weil sie sich ebenso sicher ist, dass es die Liebe deines Lebens ist ... du wirst nun sagen, kann es nicht sein, weil es dann dort keine Hindernisse wären, aber das ist zu einfach ... Liebe kann zum Leid werden

Dann hattest du Glück.

Kennst du das Gefühl der Machtlosigkeit? Du hast unwissend über Jahre nebeneinander gelebt und triffst dich plötzlich ... alle nur denkbaren Kettel fesseln dich und du bist dir sicher, weil sie sich ebenso sicher ist, dass es die Liebe deines Lebens ist ... du wirst nun sagen, kann es nicht sein, weil es dann dort keine Hindernisse wären, aber das ist zu einfach ... Liebe kann zum Leid werden
Hier verweigere ich die Aussage

Dann hattest du Glück.

Für mich ist allerdings noch schlimmer, wenn mir jemand Macht über sich gibt....

Werbung:
Zurück
Oben