• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex

Doch - du kannst deinen Sex lieben und dein Sex hat sex mit den Sex
von jemand anderen welcher zb ebenso seinen Sex liebt - muss er aber nicht...

Der Begriff Sex ist eine Abstraktion - kein Ding an sich.
Sex ist ein Tun.
Ein Tun kann nichts tun.
Menschen (und andere Lebewesen) können etwas tun - alleine oder mit anderen.

Werbung:
Der Begriff Sex ist eine Abstraktion - kein Ding an sich.
Sex ist ein Tun.
Ein Tun kann nichts tun.
Menschen (und andere Lebewesen) können etwas tun - alleine oder mit anderen.
Iwo , der Sex ist ein Substantiv - kein Verb bzw Tuwort - mit maskulinen Genus (weswegen ihr als Frauen nur über einen eingeschränkten Zugang verfügt - also anders wie bei der Geschwätzigkeit). Die Grundtätigkeit des Sex an sich als Wesenheit ist vor sich hinzuwesen - mit anderen Worten also rumzusexen....

Iwo , der Sex ist ein Substantiv - kein Verb bzw Tuwort -

Und drum bildet es die Wirklichkeit nicht adäquat ab.
Wenn du nichts tust, findet kein Sex statt.

mit maskulinen Genus (weswegen ihr als Frauen nur über einen eingeschränkten Zugang verfügt - also anders wie bei der Geschwätzigkeit). Die Grundtätigkeit des Sex an sich als Wesenheit ist vor sich hinzuwesen - mit anderen Worten also rumzusexen....

Hahaha - ich lach mich tot! :ironie:

Und drum bildet es die Wirklichkeit nicht adäquat ab.
Wenn du nichts tust, findet kein Sex statt.
Sag das mal Freud...... Eher : wenn der Sex nicht will findet nichts statt, du solltest den Sex nicht auf rhythmisches beckenmuskeln vor und beckenmuskeln zurück reduzieren... Als hochkomplexe Wesenheit oder Komplex ist er zutieft in der menschlichen Natur verankert. Meine Anmerkung über den maskulinen Genus des Sex war kein reiner Scherz...

Zuletzt bearbeitet:
Sag das mal Freud...... Eher : wenn der Sex nicht will findet nichts statt, du solltest den Sex nicht auf rhythmisches beckenmuskeln vor und beckenmuskeln zurück reduzieren... Als hochkomplexe Wesenheit oder Komplex ist er zutieft in der menschlichen Natur verankert. Meine Anmerkung über den maskulinen Genus des Sex war kein reiner Scherz...

Freud war ein Pionier und hat viel geleistet, ist aber inzwischen ziemlich überholt.
Wenn der Körper streikt, sollte man sich gründlich überprüfen, ob man sein Gegenüber wirklich liebt - oder wenigstens mag - und ob man wirklich Sex möchte oder ob der Sex eine Ersatzbefriedigung wäre.

Werbung:
Zurück
Oben