• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex

Werbung:
Das hat doch mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.
Ohne Heteros gäbe es überhaupt keine sexuelle Orientierung .
Wenn Frauen den Mann nicht sehen und Männer nicht die Frau,dann gehen Frauen Gewichte heben und Männer werden Conchita Wurst,was nicht mein Problem ist,aber doch ins Auge fällt,die Ursachen aber schon einen so langen Bart haben,daß das ewig weibliche,wie das männliche kaum noch zu erkennen sind.
Das aber aus "gutem "Grund,wobei gut nur manchen gut passt!

Ohne Heteros gäbe es überhaupt keine sexuelle Orientierung .
Wenn Frauen den Mann nicht sehen und Männer nicht die Frau,dann gehen Frauen Gewichte heben und Männer werden Conchita Wurst,was nicht mein Problem ist,aber doch ins Auge fällt,die Ursachen aber schon einen so langen Bart haben,daß das ewig weibliche,wie das männliche kaum noch zu erkennen sind.
Das aber aus "gutem "Grund,wobei gut nur manchen gut passt!

Hm - könnte es sein, dass weder das Männliche, noch das Weibliche ewig sind?

Man muss da nicht unbedingt mit Moral drangehen.
Verstand genügt.
Eine Beziehung auf Kosten Anderer führt zu nichts Gutem.
Liebe kann man aber nicht abstellen - man kann aber auch auf Entfernung lieben.

Wenn es darum geht, Familie aufgrund einer Liebe zu zerstören oder nicht, handelt es sich um eine moralische Frage, die verstandesmäßig zu beantworten versucht wird. Auch wenn es darum geht, zB ob jemand in Abhängigkeit geraten würde, aufgrund seiner geistigen Entwicklung? Tue ich dem anderen etwas Gutes, wenn ich mit ihm in intensiveren Kontakt trete...da kann man die Moral nicht außen vor lassen.

Wenn es darum geht, Familie aufgrund einer Liebe zu zerstören oder nicht, handelt es sich um eine moralische Frage, die verstandesmäßig zu beantworten versucht wird. Auch wenn es darum geht, zB ob jemand in Abhängigkeit geraten würde, aufgrund seiner geistigen Entwicklung? Tue ich dem anderen etwas Gutes, wenn ich mit ihm in intensiveren Kontakt trete...da kann man die Moral nicht außen vor lassen.

Wer wenig Verstand hat und sich auch nicht in Andere hineinversetzen kann, braucht Moral - ja.

Werbung:
Zurück
Oben