• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex

Weil sich die Handlungen basierend auf unkontrollierten Gefühlen allgemein schlechter kontrollieren lassen als jene basierend auf zumindest teilweise kontrollierten. So wie auch ein Löwe im Käfig immer noch gefährlicher ist als ein Meerschwein im Käfig.

Löwe im Käfig = unkontrollierte Gefühle = gefährlich

Meerschwein im Käfig = kontrollierte Gefühle =weniger gefährlich

Der Löwenzahn sieht das sicher etwas anders :D:D

Werbung:
Immer noch eine pure Behauptung....

Versuchst du nun einen auf Andersdenk zu machen ?
Wenn du anderer Meinung bist, lege diese mit Begründung dar. Ich habe meine Begründung abgeliefert.
Wenn du irgendwelche Fehler in ihr entdeckst, nur raus damit. Falls du sie lediglich nicht verstehst, auch raus damit.

Löwe im Käfig = unkontrollierte Gefühle = gefährlich

Meerschwein im Käfig = kontrollierte Gefühle =weniger gefährlich

Der Löwenzahn sieht das sicher etwas anders :D:D

In der Tat. Ich ging jedoch davon aus, mit einem Menschen zu kommunizieren und wählte daher die menschliche Perspektive :D

Versuchst du nun einen auf Andersdenk zu machen ?

Das bekäme ich nicht wirklich hin! :D

Wenn du anderer Meinung bist, lege diese mit Begründung dar. Ich habe meine Begründung abgeliefert.
Wenn du irgendwelche Fehler in ihr entdeckst, nur raus damit. Falls du sie lediglich nicht verstehst, auch raus damit.

Es bringt nichts.
Der Begriff ist außerdem nicht eindeutig definiert, korrekterweise müsste man zwischen Emotion, Gefühl und Empfindung unterscheiden.
Im Übrigen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht mein Problem ist, wer für dich gefährlich ist oder nicht! ;)

Werbung:
Zurück
Oben