bluemonday
Well-Known Member
AW: Selbst-Wahrnehmung begründet unter Umständen Kollektiv-Bewusstsein
Mein lieber Börnie. Wohin nur mit Deiner Intelligenz frägst Du Dich? Immer wühlen und verstehen wollen, doch nur selten eine befriedigende Antwort erhalten? Ich verstehe, das ist frustrierend.
Es lebe Deine Arroganz. Aber leider steht Dir Dein Intellekt im Wege. Du würdest wahrscheinlich Antworten auch dann nicht sehen, wenn Sie direkt vor Deinem Auge wären. Das ist Deine Schande .
Alles was existiert, das muss als Möglichkeit ausgeschlossen werden.
Alles was nicht existiert, das muss als Möglichkeit eingeschlossen werden.
Still without embarassment: There ist no embarassment - sans embrassement.
Was ich damit in mir 'fremd' vertrauter Sprache sagen will:
Es gibt keine (offene) Verlegenheit oder Peinlichkeit, die nicht ohne (heimliche) Umarmung passiert!
Nur was nicht existiert, und das unterstellst Du mir freundlichst, das kann, - ohne JETZT verlegen oder verwegen zu erscheinen müssen, - doch tatsächlich als Möglichkeit in Zukunft eintreten, - muss aber nicht, wie praktisch und einfach es uns doch die Natur zu machen scheint, - da gebe ich Dir Recht....
Bernies geringste Sage …..ähm......Sorge
Mein lieber Börnie. Wohin nur mit Deiner Intelligenz frägst Du Dich? Immer wühlen und verstehen wollen, doch nur selten eine befriedigende Antwort erhalten? Ich verstehe, das ist frustrierend.
Es lebe Deine Arroganz. Aber leider steht Dir Dein Intellekt im Wege. Du würdest wahrscheinlich Antworten auch dann nicht sehen, wenn Sie direkt vor Deinem Auge wären. Das ist Deine Schande .