AW: Selbst-Wahrnehmung begründet noch kein Ich-Bewusstsein
Was könnte es mir bringen aus einem Singular ein Plural zu denken?Daran krankt die westliche Welt die zwar materiell im Überfluss lebt aber sich in großer seelischer Armut befindet und das liegt daran weil es für das Bewusstsein
nur einen Begriff gibt und angeblich keinen Plural.
Was hilft eine Benennung? Klarheit in Definitionen?Die fernöstliche Welt zeigt auf wie viele verschiedene Ebenen des Bewusstseins es gibt die sich benennen lassen.
Du bist dieser seelischen Primitivität scheinbar entkommen - durch Unbequemlichkeit.Der westliche Mensch ist froh darüber, dass es nur einen Begriff gibt weil es so bequem ist und Bequemlichkeit bedeutet Lebensfreude.
Gute Nacht westlicher Mensch und grinse weiter vom Bierrausch und erfreue Dich an Deiner seelischen Primitivität.
Die Asiaten werden es danken und freundlich dem Europäer die Infusion geben oder den Beipass legen damit er überlebt,
Ich zähle dir zweitausendeinhundertfünfundsiebzig "Bewusstseinsarten" auf - was habe ich dadurch gewonnen?Inzwischen sind uns die Asiaten in vielen Bereichen voraus und das nicht nur weil sie 80 konzeptuelle Bewusstseinsarten auf der subtilen Ebene aufzählen können.