• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schumacher im koma

Werbung:
AW: schumacher im koma

wenn du gesehen hast, wie viele sehr ernsthaft Unfälle er auch als Mororradrennfahrer hatte, dann wird dir klar:

Schumi brauchte den Kick der Lebensgefahr, selbst wenn er wieder genesen sollte, er wird so weitermachen....

das wusste ich gar nicht, ist wohl länger her. Ja, es ist wohl so, wie du sagst. Aber, auch das ist nichts Verwerfliches. Er folgt seiner Veranlagung und bewirkt damit sicher mehr, als 100 Couchpotatoes zusammen. Vielleicht bekommt er jetzt ja viel Zeit für Ruhe und zum Nachdenken - zwangsweise.

Wußtet ihr, dass Königin Beatrice wieder einen neuen Verehrer hat? Mit ihm wurde sie bereits in einem Londoner Restaurant gesehen. In einem etwas schrulligen apricotfarbenen Kleid, mit Hut und weißer Handtasche.

Brigitte (Denkforum)

Wußtet ihr, dass Königin Beatrice wieder einen neuen Verehrer hat? Mit ihm wurde sie bereits in einem Londoner Restaurant gesehen. In einem etwas schrulligen apricotfarbenen Kleid, mit Hut und weißer Handtasche.

Brigitte (Denkforum)

Oh, das ist ja schockierend, was diese Prominenten so machen.

Brigitte (Denkforum)

wusste ich nicht, Bernd. Erzähle weiter. Bitte, bitte.

Also ich habe vorgestern in die Kreissäge gelangt und meinen rechten Daumen übel verletzt. Von vorne unter den Nagel. Das hat geblutet und auch höllisch weh getan. Jetzt kann ich kaum noch in der Nase bohren und bin auch sonst ziemlich behindert. (kein Witz).

Ich frage mich, wenn dir, mir, euch oder Lieschen Müller dieser selbstverschuldete Unfall passiert wäre, würde das auch in den Nachrichten als Topmeldung verlesen, oder die Schlagzeile in nationalen und internationalen Zeitungen sein????

Ist nicht schön, was Michael Schumacher passiert ist, aber ich denke, dass jede Minute schreckliche Dinge geschehen, die bedeutend größere Auswirkungen auf Menschen oder Familien haben.

Heureka

Werbung:
scriberius schrieb:
...
Er folgt seiner Veranlagung und bewirkt damit sicher mehr,
als 100 Couchpotatoes zusammen.
...
scriberius,
hat dieses Folgen seiner Veranlagung,
das mehr bewirkt, auch einen Mehrwert für die Gesellschaft?

Was bewirkt denn ein Rennfahrer, der (Copyright Ex-Rennfahrer Niki Lauda)

"wie ein Irrer blöd im Kreis herumfährt"?

Als Vorbild kann das ja wohl nicht gelten, oder doch?

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

Zurück
Oben