• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schumacher im koma

Werbung:
AW: schumacher im koma

Wenn man das Schicksal von Schumacher genau betrachtet, wird einem erstmal klar, dass es garnicht so wichtig ist, dass sie in Europa wieder Ausländerfeindlichkeit reaktivieren, die Ersparnisse ihren Wert verlieren, das Trinkwasser vergiftet, Barium vom Himmel regnet und man sich aussuchen kann, ob man strahlungsbedingt im Kopf oder im Bauch einen Tumor bekommt...oder langsam aber sicher an Autoimunkrankheiten dahinsiecht.

Bernd

Wenn man das Schicksal von Schumacher genau betrachtet, wird einem erstmal klar, dass es garnicht so wichtig ist, dass sie in Europa wieder Ausländerfeindlichkeit reaktivieren, die Ersparnisse ihren Wert verlieren, das Trinkwasser vergiftet, Barium vom Himmel regnet und man sich aussuchen kann, ob man strahlungsbedingt im Kopf oder im Bauch einen Tumor bekommt...oder langsam aber sicher an Autoimunkrankheiten dahinsiecht.

ja, uns wird jetzt erstmal sehr deutlich,
daß die lieben "Ausländer" uns doch nur bereichern wollen,
daß wir unsere Ersparnisse doch besser nach Singapoore oder Honkong transferieren sollten,
daß jeder seinen eigenen gut bewachten Brunnen bräuchte,
daß wir unseren Kopf zum Schutz gegen die Handy- und sonstige Strahlung
ständig abschirmen müßten,
und daß es lieber Gold statt Barium regnen sollte.

also: bei uns hier hat es bisher weder Gold noch Barium geregnet... aber wieso fürchtest du ausgerechnet Barium ?

Schumi ist verunglückt, ihm auch meine besten Wünsche, klar. Es ist doch schon seltsam. Da fährt einer viele Jahre lang die schnellsten Boliden der Welt ohne einen ernsthaften Unfall, dann erwischt es ihn auf der Skipiste. Soviel dürfte schon jetzt feststehen, wenn er überlebt, dann wird er einen Dachschaden davontragen. Ich frage mich immer auch: wieso? Ist alles nur Zufall? Warum hat er zuviel riskiert? Soll er vielleicht reichlich Zeit bekommen, um über sein Superpromileben noch nachdenken zu können und eben nicht, wie z.B. ein Herr Becker den hochnotpeinlichen Kohleaugust zu geben? Mitleid habe ich keins, jedenfalls nicht mehr, wie bei jedem anderen Unfallopfer auch.

Unpassend finde ich den Umfang der Berichterstattung auch, er ist grotesk überzogen.

Ich wünsche niemandes Lebensende; außer vielleicht, es ist vom Betreffenden selbst gewünscht.

Schumi ist verunglückt, ihm auch meine besten Wünsche, klar. Es ist doch schon seltsam. Da fährt einer viele Jahre lang die schnellsten Boliden der Welt ohne einen ernsthaften Unfall, dann erwischt es ihn auf der Skipiste. ..

wenn du gesehen hast, wie viele sehr ernsthaft Unfälle er auch als Mororradrennfahrer hatte, dann wird dir klar:

Schumi brauchte den Kick der Lebensgefahr, selbst wenn er wieder genesen sollte, er wird so weitermachen....

Interessant, auf welchem Marktplatzniveau hier -was- gelabert wird,

an einer Stelle, wo Schweigen eher angebracht ist.

Werbung:
Zurück
Oben