AW: Saddam wird aufgehängt
@Claus
Deine Freude an der Provokation ist ja schon legendär,ich finde aber,daß Du diesmal zu weit gegangen bist ...Deine ersten Postings( " mal sehen,wer ihn beweint ect...) sind nicht dazu angetan,den Forumsfrieden zu wahren...
Lilith ist eine der moderatesten Userinnen hier und ihre Beiträge hier haben eine Vorgeschichte,die Du nicht kennen kannst.Ich möchte allerdings jetzt auch nicht Schnee von gestern hier ausbreiten ,nur soviel: Claus ist nicht ganz unschuldig an diesem Disput,der so ähnlich auch schon an anderen Stellen gelaufen ist....@claus
auch wenn wir sehr verschiedene meinungen haben. beiträge wie den von lilith und rhona find ich auch abschreckend. hat mich gefreut, dass du trotzdem nicht aufgegeben hast, hier zu schreiben
die, die claus in der art und weise beleidigt haben, sollten sich schämen. kann man doch nich machen. sind wir hier im zoo? ich hab mich auch schon mit claus im israel-geschichtsthread in die haare gekriegt, aber so beleidigt habe ich ihn noch nicht. hoffe ich zumindest, oder claus?
@Claus
Deine Freude an der Provokation ist ja schon legendär,ich finde aber,daß Du diesmal zu weit gegangen bist ...Deine ersten Postings( " mal sehen,wer ihn beweint ect...) sind nicht dazu angetan,den Forumsfrieden zu wahren...