Alternativator
Well-Known Member
Mit welchen konkret? Auch mit denen, die da vielleicht gerade auf dem Weg zurück an die Front waren, sind, um 'für alle zumindest noch zu 'retten, was noch zu retten ist'?Niemand hier muß deine Behauptungen bestätigen. Niemand hat behauptet, außer du, dass UKR Soldaten "in Massen" überlaufen.
Aber man kann etwas finden, wenn man denn überhaupt will, dass es auch im UKR Militär hin und wieder Probleme gibt, die Menschen, die helfen wollen, veranlassen, dies eben nicht mehr zu tun.
Es ist nun mal Krieg! Und da geht meist als erstes die Wahrheit flöten und die jeweilige Propaganda greift statt dessen.
Der Angreifer hat seine und der Verteidiger auch. Mir sind sogar Flüchtlinge begegnet, die dazumal von UKR Truppen an der Flucht gehindert wurden (is übrigens nicht vereinbar mit internationalen Rechten). Wer flieht ist ein Verräter!
Solches bekamen Frauen mit Kindern im Arm zu hören.
Unterhalte dich doch mal mit solchen Menschen.
Womit ich aber überhaupt nicht sagen will, ich fände solch Agieren in Ordnung, aber ..?..
Was würdet Ihr denn machen bzw. versuchen, an deren Stelle?
Bzw,. wem muss denn hier tatsächlich mitgeteilt werden, "dass es auch im UKR Militär hin und wieder Probleme gibt,"?