• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Stimmt: und?

Merken Sie sich ENDLICH: Ob der OFFIZIER Herr Rudolf Brieger oder jemand hier im Forum
oder sonst jemand wo etwas sagt - meint oder erklärt:
NIEMAND -m u s s- DAS zu seiner Aussage sagen oder hinzufügen, was SIE hören wollen!
weshalb Sie es jetzt sogar WAGEN über den VORSITZENDEN des EU-Militärausschusses sich
derart LÄCHERLICH zu äußern mit:

hat

gar etwas

-!
Es geht nicht darum, was plotin "hören will", sondern das, was richtig ist.
Und was du hier verbreitest, ist NICHT richtig.

Und es ist auch keine "ad hominem Schimpftirade", wenn man deine Unwahrheiten als solche benennt.

Werbung:
Selbst im Dreißigjährigen Krieg gab es einen Waffenstillstand. Der erforderte natürlich Konzessionen von allen Kriegsparteien. Grundsätzlich können wir also in Zukunft von einem Waffenstillstand ausgehen. Der wird sicher mit der gegenseitigen Anerkennung neuer Grenzen einhergehen. Wozu braucht es dann noch Friedenstruppen? Putin wird mit dem Abschluss seine Ziele erreicht haben, die Clique um Selenskyi wird auch zufrieden sein. Nur die Rüstungsindustrie trauert ...

Es war Emmanuel Macron, welcher Sicherheitsgarantien angesprochen hatte:
Sicherheitsgarantien AUCH für die Russische Föderation und die Angst von
Russland, dass die NATO an dessen Türe ankäme, samt Waffen-Stationierung
-!
Russland will die Ukraine einnehmen und somit selbst einmal mehr an die NATO Grenze rücken bzw neue Grenzen zur NATO schaffen - Rumänien, Slowakei, Ungarn. Also ist das schon einmal nicht glaubhaft. Weiters, wieso müsste sich Russland vor Waffen-Stationierungen der NATO denn fürchten? Andere, deutlich schwächere Länder, fürchten sich ja auch nicht.
Also, kannst du uns das erklären?
Sicher nicht, du wirst einfach so tun, als hätte ich dir diese Frage nicht gestellt. Denn jammern und ad hominem beschimpfen kannst du, aber irgendwelche inhaltlichen Fragen beantworten? War schon immer Fehlanzeige bei dir.

Werbung:
Russland will die Ukraine einnehmen und somit selbst einmal mehr an die NATO Grenze rücken. ..... .
Weiters, wieso müsste sich Russland vor Waffen-Stationierungen der NATO denn fürchten? Andere, deutlich schwächere Länder, fürchten sich ja auch nicht.
Sicher nicht, du wirst einfach so tun, als hätte ich dir diese Frage nicht gestellt.
Ja, besser wäre gewesen, du hättest die Frage nicht gestellt und den restlichen Mind-müll auch weggelassen.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass dir der Medizinische Dienst eine Pflegestufe zuerkennt.

Zurück
Oben