• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Auch wenn Sie wiederholt behaupten, dass es ja die Ukrainer sind, welche
weiterkämpfen möchten, welche gerne Ihr Leben oder Verkrüppelungen
in Kauf nehmen würden:
"Ihre" Befürworter und vor allem "Ihre" Ansporner sind ja auch nur aus:

-!
.....Wo sind denn die "Berichte" über "ukrainische Soldaten", die die "Waffen strecken" und "über- oder davonlaufen"??.....

.....Wo sind denn die "Proteste und Unmutsäußerungen" der ukrainischen "Zivilbevölkerung" gegen den "Krieg" und gegen ihren "Präsidenten"? Hockt "jedem Zivilisten" in der Ukraine eine "westlicher Agitator" auf der Schulter und "hindert ihn" daran seinen "Unmut und seine Unzufriedenheit" zum Ausdruck zu bringen??.....

fragt plotin
 
Werbung:
.Wo sind denn die "Berichte" über "ukrainische Soldaten", die die "Waffen strecken" und "über- oder davonlaufen"??..
Ganz einfach: In den Geheimfächern der Sicherheitsdienste, die nur über die Kriegsführung und Proteste der Inlandsrussen berichten. Von bzw. über die Ukraine hört man nur Erfolgsmeldungen.
Siehe auch - Wie gehts den Ukrainern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem mir zugänglichen Berichten (militär sind sie nach 2-3Monaten von der Ukraine nicht mehr zu finden) geht es der Ukraine dreckig. Ich weiß schon, auf welches Glatteis ich mich da begebe,
Siehe auch
oder militärisch
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Aha... ja "vermutlich" wird das "Faktum", der in "Massen sich ergebenden und überlaufenden ukrainischen Soldaten", von "russischer Seite" verheimlicht... "klingt logisch"... ja!!.....

meint plotin
Niemand hier muß deine Behauptungen bestätigen. Niemand hat behauptet, außer du, dass UKR Soldaten "in Massen" überlaufen.

Aber man kann etwas finden, wenn man denn überhaupt will, dass es auch im UKR Militär hin und wieder Probleme gibt, die Menschen, die helfen wollen, veranlassen, dies eben nicht mehr zu tun.

Es ist nun mal Krieg! Und da geht meist als erstes die Wahrheit flöten und die jeweilige Propaganda greift statt dessen.
Der Angreifer hat seine und der Verteidiger auch. Mir sind sogar Flüchtlinge begegnet, die dazumal von UKR Truppen an der Flucht gehindert wurden (is übrigens nicht vereinbar mit internationalen Rechten). Wer flieht ist ein Verräter!
Solches bekamen Frauen mit Kindern im Arm zu hören.

Unterhalte dich doch mal mit solchen Menschen.
 
Werbung:
Auch in den USA gibt es Stimmen, die nach anderen Wegen verlangen, vorrangig diplomatische.
Erstmals fordern nun 30 „linke“ demokratische Abgeordnete, angeführt von Pramila Jayapal, der Vorsitzenden des Progressive Caucus, die Biden-Regierung in einem Brief auf, jede diplomatische Möglichkeit zu nutzen, um eine Lösung zu finden, die für die Menschen in der Ukraine, aber auch alle anderen Parteien akzeptabel ist. Ziel müsse der Erhalt einer „freien und unabhängigen Ukraine“ sein.
...
„Wir stimmen mit der Sichtweise der Regierung überein“, schreiben die demokratischen Abgeordneten, „dass es nicht die Aufgabe Amerikas ist, die ukrainische Regierung in Bezug auf souveräne Entscheidungen unter Druck zu setzen. Aber als Gesetzgeber, die für die Ausgabe von Dutzenden von Milliarden von US-Steuergeldern für militärische Unterstützung in diesem Konflikt verantwortlich sind, glauben wir, dass eine solche Beteiligung an diesem Krieg auch eine Verantwortung für die Vereinigten Staaten schafft, ernsthaft alle möglichen Wege zu erkunden, einschließlich eines direkten Engagements mit Russland.“

mfg
 
Zurück
Oben