• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@Anideos
Wer sind also diejenigen, die wiederholt Waffen-Lieferung als Schutzschild
proklamieren wollen?
Sind dies Menschen, welche ihr Land mit einer Waffe verteidigen würden?
oder sind dies wiederholt genau diese Existenzen, die sich ganz bewusst
gegen einen Kampf mit Waffen entschieden haben? Also immer dieselbe
Heuchelei: Schauderhaft ist das!!!

GsD, es gibt aber noch *mutige* Persönlichkeiten im Europäischen Parlament - also
nicht "EU: Werkzeuge der NATO!" ZB eine eindrucksvolle Rede im EU-Parlament:

Mir kam eben der Gedanke: kann es sein, dass Deine 'Methode an sich' die ist, möglichst gar nicht überhaupt aushaltbar zu sein? Um Dich so doch irgendwie in den Vordergrund 'gespült' zu kriegen?
Denn sonst: "Sowas gibt's doch gar nicht!"

Werbung:
NEUER WAFFENTYP
„Unendliches Magazin“ – Bundeswehr schießt erstmals Drohnen mit Laser-Kanone ab

Drohnen, wie sie im Ukraine-Krieg eingesetzt werden, per Laser abschießen? Das könnte bald Realität werden. Die Rüstungskonzerne MBDA und Rheinmetall testeten eine entsprechende Waffe im scharfen Schuss. Die Vorteile gegenüber konventionellen Waffen wären bahnbrechend.

Die Bundeswehr kommt dem Einsatz von Laserwaffen als neuer Waffentyp ohne klassische Munition näher. Erstmals hat ein deutsches Kriegsschiff in Testversuchen mit einer Hochenergielaserwaffe mehrere Drohnen im Nah- und Nächstbereich bekämpft. Die Versuche an Bord der Fregatte Sachsen
an der Ostseeküste vor dem Truppenübungsplatz Putlos fanden bereits im August statt, wurden aber jetzt erst veröffentlicht.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-Bundeswehr-schiesst-erstmals-Drohnen-ab.html
'Na Klasse!'
Ja echt zum "Brechen"...

Heißt deine Nachbarin so?
Ich kenne keine Frau Zimmermann, die was zu melden hätte.

Nein! So wie die Herren Putin, Lawrow und der gesamte Kreml, die vom Schreibtisch aus die ukrainische Bevölkerung massakrieren lassen und die Infrastruktur des Landes zerstören lassen.
Sie haben sich auch nie an irgendeinem kriegerischen Kampf beteiligen müssen. Sie haben auch nur vom Schreibtisch aus die Gemetzel in Tschetschenien, im Kaukasus, in Syrien und jetzt in der Ukraine organisiert.
Was den Kampf mit der Waffe angeht, rund 50% der Bevölkerung in unseren Ländern waren nie dazu aufgefordert. Heuchlerisch, wenn man sieht, von wem dieser Vorwurf kommt!
'Okay', "massakrieren" wär hier sicher etwas.... zu 'überhöht', aber ansonsten: sie wird's doch 'sicher ebenso' "vom Schreibtisch aus" machen, ä und soll ja wohl auch "kämpfen" sein, nicht? - Jo, 'wohl' gegen die 'Ungläubigen' hier...
Ach so, nein, ich meine wieder nicht 'die Str.....'

Hallo @Eule58
Ich sehe es so:
Sowie es ja wichtig bleibt, einen gefährlichen Rechtsruck aufzuzeigen,
oder eben auch der gefährlichen Ausländerfeindlichkeit zu wehren,
so halte ich es auch für sehr sehr wichtig, 'Elemente' aufzuzeigen, die
versuchen möchten, unsere *Demokratie* zu beschneiden!
Du solltest mal "sehen", dass Du, und das ja nun schon 'ewig' hier, genau das betreibst! U.a., indem Du hier ja bereits eben 'ewig' und immer wieder gegen Leute, wie auch bestimmte Institutionen, hetzt, versuchst, sie in respektlosester Weise verächtlich zu machen, und das praktisch allein nach Deinem Gusto...

Werbung:
So wie die Herren Klitschkos oder Selenskyjs? Schreibtisch-Kampf Männer
.....Merken´s eigentlich "welchen Nonsens" Sie hier schreiben?? Ich denke nicht, dass die "Gelöbnisformel" von "Staatspräsidenten, Regierungschefs und anderer "Politiker", den Passus: "und mit der Waffe zu verteidigen" beinhaltet... jene von "Soldaten hingegen" schon! Und... was "glauben´s warum" das wohl so ist??.....

fragt plotin

Zurück
Oben