- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.213
Würdest Du mir verraten wo Du lebst? Denn Du, und viele andere vertreten doch ihren Standpunkt seit Jahren hier im Forum und vermutlich auf vielen Plattformen im Internet. Das ist doch ein öffentlicher Raum, oder irre ich?In einer Demokratie darf nicht jeder seinen Standpunkt öffentlich vertreten.
Ich glaube Du hast mehr ein Problem damit, dass eben nicht jeder Deinen Standpunkt vertritt. Das ist nämlich in einer Demokratie so. Man muss nicht einer Meinung sein. Und wenn ich Berichte (natürlich in der Lügenpresse) von den diversen Demos sehe, wo Menschen ihren Standpunkt öffentlich vertreten, ohne ins Gefängnis zu wandern, behaupten, wir leben in keiner Demokratie, dann verwundert mich das schon sehr.
Natürlich ist es gesetzlich verboten, einige "Standpunkte" öffentlich zu vertreten, und das ist auch gut so.Wiederbetätigung, Aufforderung zum Mord (Galgenplakate z.B.) Volksverhetzung und ähnlicher Schwachsinn.
Ich darf auch nicht öffentlich sagen, wenn ich den Standpunkt vertreten würde , dass alle Nazis vergast gehören. Und das ist auch gut so. Oder wenn ich anderer Meinung bin als Du, zu schreiben "du bist ein Nazischwein" könntest Du mich zu Recht wegen Beleidigung verklagen.
Seit Monaten tust Du nichts anderes, als Deinen Standpunkt, "der Westen", besonders die USA und die NATO sind an allem Übel dieser Welt schuld öffentlich kund, und läufst noch immer frei herum. In welcher Staatsform als in der demokratischen könntest Du das tun, ohne für immer von der Bildfläche zu verschwinden?
Du kommst mir vor wie ein Restaurantgast, der seinen Teller leer putzt und sich anschließend weigert zu bezahlen, weil ihm das Essen nicht schmeckte...