Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nachdenkseiten hatten das komplette Video, aber der Account, mit dem das Video verknüpft war, wurde von YouTube gekündigt.UNFASSBAR!!! US Hauptziel IST kRIEG in EuropaUNFASSBAR!!! US Hauptziel IST kRIEG in Europa
STRATFOR US Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern Quelle: Stratfor Mr. Friedman speaksinvidious.projectsegfau.lt
Das Video ist von 2016. Besonders interessant ab ca. 8:20
TM, no comment
Wenn wir das zulassen, gleichgültig von wem, uns spalten zu lassen, dann kann man uns nicht mehr helfen.
Es fängt schon so klein an, wie man hier in diesem Forum sieht. Der "Wertewesten" ist der Böse und nicht Putin.
Du hast dich schon so vieles gefragt, Jakob, aber auf deine konstruierten Fragen gibt es nur konstruierte Antworten, die nur in deiner Welt zu finden sind. Du kannst sie von keinem anderen erwarten, weil in dieser deiner Welt nur du zuhause bist.Ein Diener des Staates hat keine Leistungs-, sondern ausschließlich Loyalitätspflicht. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob Anideos Beamter ist.
Vielen Dank für diese aufschlussreiche "Ich-Göttervorstellung".Ani = ich (hebräisch)
deos = Götter (Akkusativ Plural)
Anideos ( wie Kevin) allein zu Haus ?.....weil in dieser deiner Welt nur du zuhause bist.
Sie wünscht es sich aber, demokratische Werte über ein Waffenwunschkonzert des Westens verwirklicht sehen zu wollen....Die Ukraine verteidigt keine demokratischen Werte.
Sie wünscht es sich aber, demokratische Werte über ein Waffenwunschkonzert des Westens verwirklicht sehen zu wollen....Die Ukraine verteidigt keine demokratischen Werte.
Nein, du solltest dich mal Frage, was du im Fall der BRD tun würdest und was du da gutheißen würdest.TM, die sich im Fall der Ukraine die Frage stellt, würde ich als Zivilist wollen und hoffen, dass mit geholfen wird, mich zu verteidigen. Das ist mein moralisches Dilemma