• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Und "Biden" hat, als Präsident, die "Freigabe" erteilt, also... "ja"!.....

meint plotin
Es kommt nicht darauf an, wer etwas (nach-) sagt, sondern wer etwas BESTIMMT! und
das war von Anfang an Lloyd Austin, der US-Verteidigungsminister! Und warum hat er
dies so bestimmt? zum x-ten Mal: damit Russland geschwächt würde/werde: Taiwan!

Auch zum x-ten Mal:
"Die Entscheidung fällt NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in den USA und in China,
ist Oberst *Markus Reisner* der gefragte Militärexperte überzeugt!

Wir werden also sehen - oder gar merken, wie weit die USA weiter grausam gewillt ist
zu gehen!

Werbung:
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich dachte, wenn es nur darum geht sich Wohlstand zu erhalten, dann eben eine multipolare Welt mit "Säulen der Welt", damit könnte man sich allen Wohlstand erhalten. Aber das funktioniert nicht, wenn man auch nur ein Land ausschließt, jedes einzelne Land gehört in diesen multipolaren Gedanken "eingeflechtet", aber wer besitzt den Horizont hierfür?

Es war *Dag Hammarskjödl* der zweite Generalsekretär der Vereinten Nationen, welcher
(ein ernsthafter und tiefgläubiger Christ)
diesen Ausspruch wagte: *Das größte menschliche Gebet bittet NICHT um Sieg, sondern
um Frieden*
(Dag Hammarskjödls Flugzeugabsturz ist -bis heute- noch immer nicht aufgeklärt! Er bekam
posthum den Friedensnobelpreis.)

Werbung:
Auch zum x-ten Mal:
"Die Entscheidung fällt NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in den USA und in China,
ist Oberst *Markus Reisner* der gefragte Militärexperte überzeugt!
Und zum x-ten mal falsch. Die Entscheidung, ob der Krieg weitergeht oder nicht fällt Putin und niemand sonst.

Weiter ist es befremdlich, wenn du nun wieder die Unterstützung der Ukraine zur Selbstverteidigung als "Kriegstreiberei" bezeichnest. Ein paar Beiträge zuvor hast du noch behauptet, du kennst keine Person, die der Ukraine diese Unterstützung verwehrt. Alle fünf Minuten eine neue Meinung? Du trollst tatsächlich nur.

Zurück
Oben