Anideos
Well-Known Member
Aha. Und warum ausgerechnet Akkusativ Plural?deos = Götter (Akkusativ Plural)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Und warum ausgerechnet Akkusativ Plural?deos = Götter (Akkusativ Plural)
Natürlich nicht....Putins sind viel besser......(S+) Wie Annalena Baerbock eine Allianz gegen Wladimir Putin schmiedet
Ganz egal, wohin Außenministerin Baerbock reist, immer steht ein Staat im Mittelpunkt: Russland. Die Grünenpolitikerin will Moskau isolieren. Dafür ist ihr – fast – jedes Mittel recht.www.spiegel.de
Ich teile Annalena Baerbocks Werte nicht.
Nana, wir sind aber mit unbelegten Unterstellungen auch sehr schnell bei der Hand, nicht wahr......geradezu hypnotisch schockartig als tragisch parteipolitisch beeinflusst gilt...
Auch das verwundert mich nicht.......Nicht einmal ich könnte dies!
Menschenskinder Grimmel, den Test hab ich für deinereiner schon gemacht......https://www.*****************/?p=87322Willst du wissen, ob dein Nachbar für den KGB arbeitet?
Dann Folge den Anweisungen des "Spiegel".
Wärst mein Nachbar, dann wüsste ich über dich bescheid, aber schon hier weiß ich einiges über dich.Willst du wissen, ob dein Nachbar für den KGB arbeitet?
Dann Folge den Anweisungen des "Spiegel".
Genau. Fenster und Türen verriegelt, nicht mal der Verstand bekommt Zutritt.Anideos ( wie Kevin) allein zu Haus ?
Dass du ihre Werte vertrittst,Natürlich nicht....Putins sind viel besser......
Warum wundert micht dieser Spruch von dir nicht?
Was du glaubst oder nicht, ist doch VÖLLIG irrelevant.....Dass du ihre Werte vertrittst,
glaube ich dir nicht.