• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich schon . Nur Selenskiy hat es noch nicht begriffen, deshalb verlangt er Waffen für das Schlachtfeld.
Du hast noch nicht einmal kapiert, dass ich "...nicht ... zwei gleichartige Verhandlungspartner" und nicht "...nicht ... zwei gleichstarke Verhandlungspartner" geschrieben hatte. Du willst, dass sich die Ukraine Russland unterwirft, weil Russland stärker ist und wunderst dich, dass ich dich für einen schlechten Juristen halte.
 
Werbung:
Diese Unterscheidung ist am Schlachtfeld uninteressant.
Der Einfluss und die Bedeutung des Krieges gehen über das Schlachtfeld hinaus, insofern ist dein Einwand uninteressant.
Du meinst, die Ukraine soll sich Russland unterwerfen. Die Ukrainer aber wollen ihr Leben für ein Würdevolles Leben in
Freiheit, Souveränität und Würde riskieren. Du kannst es weder nachvollziehen noch verstehen oder akzeptieren, daher
jammerst du verständnislos umher und versucht mit deinem Waffenstillstandsmantra Anhänger zu finden.
Aber, das Schnitzel kann noch so lecker sein: Wenn ein Verdurstender in der Wüste auf dich zukommt, wird er nicht
daran interessiert sein. Es ist einfach die falsche Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dein eigenes Problem mit dem Begriff "Schlachtfeld" und tangiert weder die Ukraine noch ihre Unterstützer.
Ich hab mit dieser Begrifflichkeit keine Probleme - Sie ua können damit anfangen was Sie wollen. Daß ich daher (militär) Verteidigung auch zum Schlachtfeld zähle, ist auch meine Sache.
 
Ich hab mit dieser Begrifflichkeit keine Probleme - Sie ua können damit anfangen was Sie wollen.
Ich fange mit deinem Problem gar nichts an, damit musst du schon selbst umgehen. Und wenn dein Umgang die Leugnung ist, auch gut. Dein Problem.
Daß ich daher (militär) Verteidigung auch zum Schlachtfeld zähle, ist auch meine Sache.
Ich zähle hingegen das Schlachtfeld zur militärischen Verteidigung - und nicht umgekehrt, so wie du es tust.
Mit ein Grund, warum ich im Gegensatz zu dir verstehe, was die Ukraine und ihre Unterstützer das tun, was sie
tun und warum sie das tun. Du meinst, es besser zu wissen, aber niemand von Belang folgt dir. Der Zug der Ralität
ist ohne dich abgefahren. Vielleicht triffst du am Bahnsteig belair.
 
Werbung:
Zurück
Oben