KANTIG
Well-Known Member
Von Preismechanismus haben Sie offensichtlich noch nichts gehört.Also ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Preismechanismus haben Sie offensichtlich noch nichts gehört.Also ?
Erhelle uns mit deinem Genie, offensichtlich willst du ja jetzt mit der Erklärung kommen, die du vorher selbst außer Acht gelassen hast....Von Preismechanismus haben Sie offensichtlich noch nichts gehört.
Wieder so ein Wischiwaschi.Erhelle uns mit deinem Genie, offensichtlich willst du ja jetzt mit der Erklärung kommen, die du vorher selbst außer Acht gelassen hast....
Also keine Erklärung deinerseits, sondern wieder nur herumkaspern ?Wieder so ein Wischiwaschi.
Das bedeutet nicht mehr als Imagepflege. Sie werden doch nicht das Wort "Werte" im Zusammenhang mit McDonalds für voll nehmen? Die einzigen Werte, die McDonalds interessieren, sind die Monetären.Tja, wenn ich mir da so Mc Donald anschaue. Zitat aus dem Handelsblatt
McDonald's-Chef Chris Kempczinski sagte, der Einsatz und die Loyalität der Angestellten und Zulieferer in Russland hätten dem Unternehmen die Entscheidung zum Rückzug sehr schwer gemacht. „Wir haben aber eine Verpflichtung unserer globalen Gemeinschaft gegenüber und müssen an unseren Werten festhalten“, fügte er hinzu.
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Das ist keinesfalls meine persönliche Einschätzung. Ich kann begründen, was ich behaupte, daran wirst du dich gewöhnen müssen.Dreiste und unbewiesene Behauptung!
Deine persönliche Einschätzung hier als Maß ansetzen ist dreist.
So ist es. Nur gefällt mir das Beispiel zu Ihrem Zitat so gut, wenn mDonald sagt:Die einzigen Werte, die McDonalds interessieren, sind die Monetären.
Krokodilgerecht.herumkaspern
Tja, kann ich aus Ihrer Sicht des Krokodils gut verstehen.Zusammenhangloses Geplapper und eine falsche Unterstellung.