...was immer das auch heißen mag.Nein - nur die falsch motiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was immer das auch heißen mag.Nein - nur die falsch motiviert.
Tja - Sie haben was gegen Waffenstillstand. Kämpfen für Souveränität und Freiheit bis zu letzten Mann ..... die Frauen sind eh schon geflüchtet.Darum deine widersprüchlichen Texte ?
Schon mal was von Marktwirtschaft und ihren Mechanismen gehört ?Richtig - nur die jetzt ohne wirtschaftliche Notwendigkeit den Benzinpreis erhöhen.
Ich habe nichts gegen Waffenstillstand, sondern gegen Besserwisser, die dieses Schlagwort stereotyp und wiederholt anwenden ohne Ahnung von seiner Bedeutung und von seinen Umständen zu haben. Aber wer egomanisch ist und nur eindimensional denken kann -wenn überhaupt- kann dazwischen nicht unterscheiden. Der sieht nur "stimmt mir nicht zu, ist also mein Feind".Tja - Sie haben was gegen Waffenstillstand. Kämpfen für Souveränität und Freiheit bis zu letzten .....
Siehe 6802...was immer das auch heißen mag.
Ja - die dient hauptsächlich den Mächtigen.Schon mal was von Marktwirtschaft und ihren Mechanismen gehört ?
Zusammenhangloses Geplapper und eine falsche Unterstellung.Siehe 6802
Also ?Ja - die dient hauptsächlich den Mächtigen.
SUUUUUUUUUUUUPER - endlich.ch habe nichts gegen Waffenstillstand,
Endlich hast du es kapiert ? Wäre schön, habe da aber angesichts deines bisherigen Verhaltens meine Zweifel...SUUUUUUUUUUUUPER - endlich.