• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Also meinen Vorschlag (der von vielem geteilt wird) vom Waffenstillstand ignorieren Sie immer noch.
Du willst behaupten, ich hätte auf deine wiederholten Erwähnungen von "Waffenstillstand" nicht reagiert ?
Was dann passiert - ich weß es nicht Da müssen halt die 2 Parteien verhandeln und der Selenskiy wird in seiner Selbständigkeit weder den Scholz, Biden oder Macron fragen.
Müssen sie ? Weil du das so "vorschlägst" ? Für wen hältst du dich ?
 
Das ist eine dumme Unterstellung von dir!
Ironie braucht Geist, um erkannt zu werden.
Natürlich werden die Russen die Raketenwerfer und die Panzer-Haubitzen in Beschuss nehmen,
deshalb schrieb ich ja: „ohne größere Eigenverluste“. Diese Eigenverluste kann man jedoch
auch durch Öfteren Stellungswechsel minimieren!
Trage deine Strategie den Befehlshaber dort vor, sie werden deinen Ausführungen sicherlich die ihnen gebührende Aufmerksamkeit schenken.
 
Ich zahle halt immer mit gleicher Münze zurück. ;)
Aha, also haben dich Wissenschafter, Ärzte und Politiker zuvor als Mörder bezeichnet, sodass du es ihnen "mit gleicher Münze" zurückzahlen musstest, weil sie mit ihren Arbeiten und Anstrengungen unzählige Menschenleben retteten und es auch weiterhin tun.
 
Aha, also haben dich Wissenschafter, Ärzte und Politiker zuvor als Mörder bezeichnet, sodass du es ihnen "mit gleicher Münze" zurückzahlen musstest, weil sie mit ihren Arbeiten und Anstrengungen unzählige Menschenleben retteten und es auch weiterhin tun.
Es ist jetzt schon ersichtlich und oft bewiesen, dass sie mit ihren Arbeiten
und Anstrengungen, unzähliges Leid über die Menschheit gebracht haben. o_O
 
Werbung:
Es ist jetzt schon ersichtlich und oft bewiesen, dass sie mit ihren Arbeiten
und Anstrengungen, unzähliges Leid über die Menschheit gebracht haben. o_O
Das gilt wohl für so ziemlich jede Menschengruppe, oder nicht ?
Berechtigt dich das, sie alle grundlos als Mörder zu bezeichnen ?
Aber egal, haben sie dich als Mörder bezeichnet, weil du ihr Leben gerettet hast ?
Es geht ja immerhin um das "mit gleicher Münze".
 
Zurück
Oben